Kann ich mir nicht leisten, deshalb hab' ich gar nicht geschaut, wo's istTelluride ist 7 Stunden von mir entfernt ;-) aber auch ganz nett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich mir nicht leisten, deshalb hab' ich gar nicht geschaut, wo's istTelluride ist 7 Stunden von mir entfernt ;-) aber auch ganz nett
Skifahren können wir und auch nicht leisten, ist unglaublich wie teuer so was hier ist :-(Kann ich mir nicht leisten, deshalb hab' ich gar nicht geschaut, wo's ist
Das gleiche gilt für Flüge... meine Mutter zahlt weniger für den Flug weil sie von Deutschland aus bucht und ich zahle um einiges mehr weil ich in den USA buche.Ueberhaupt ist Urlaub in den USA teuer. Wahnsinn was beispielsweise so ein Urlaubscottage am Strand hier in NH kostet. Wucher! Fuer das Geld was die hier fuer eine Woche fuer eine simple Ferienwohnung wollen, koennte ich zwei Wochen lang eine Luxus FeWo in Daenemark mieten.
Am besten ist wohl, man bucht von einem europaeischen Anbieter.
Vielleicht ist sowas ja in den Suedstaaten oder in FL billiger, aber da braucht man ja noch nen Flug dazu ...
Kommt ganz darauf an, aus welchem Land man kommt und wie dort der Durchschnittsverdienst ist.Ueberhaupt ist Urlaub in den USA teuer
Hmmm - ich moechte mal behaupten, dass der Durchschnittsverdienst USA-weit niedriger ist als der in Europa ... Jedenfalls kaum hoeher. Ich gehe mal aus von Laendern wie DE, AU und CHKommt ganz darauf an, aus welchem Land man kommt und wie dort der Durchschnittsverdienst ist.
Kommt eher ganz darauf an, mit welchen Strecken(preisen) sie konkurieren muessen. DEN-FRA-RKV macht Sinn fuer $550 weil der Direktflug mit Iceland Air vermutlich $600 kostet und die Lufthansa ihre Maschinen fuellen muss/will. Selbst ein minimales Zusatzeinkommen ist immer noch besser, als einen leeren Sessel durch die Luft zu fliegen; die damit verbundenen Betriebskosten sind in etwa die gleichen...Kommt ganz darauf an, aus welchem Land man kommt und wie dort der Durchschnittsverdienst ist.
Hmmm - ich moechte mal behaupten, dass der Durchschnittsverdienst USA-weit niedriger ist als der in Europa ... Jedenfalls kaum hoeher. Ich gehe mal aus von Laendern wie DE, AU und CH
Jahr | Monat | ||
8 | USA | 58.821 € | 4.902 € |
18 | Deutschland | 43.394 € | 3.616 € |