Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich werde so lange nichts spenden bis die Lage in den Griff bekommen ist und somit gewaehrleistet wird, dass die Hilfsmittel auch wirklich an die jenigen verteilt werden die sie am meisten brauchen. Wenn man sich durchliest was da unten grad so abgeht kann einem naemlich wirklich der Glaube an die Menschheit vergehn!
Was ich immer so schlimm finde.. man spendet am Anfang.. und 2 Monate spaeter ist alles "vergessen".. aber die Leute brauchen auch weiterhin Hilfe.. darum ist es gar nicht so schlimm, abzuwarten und spaeter zu spenden. Mache ich auch so!
Ach du Sch... hab ich gar nicht mitbekommen. Die Menschen dort hat's schon so hart getroffen. Ich finde es langt
Hab vorhin ein Bericht gesehen von einem kleinen knapp 2jaehrigen Maechden, dem der Schaedel von einer Wand zertruemmert wurde und die dann bei dieser Deutschen, die bei Stern TV war, in den Armen gestorben ist
Es werden noch mehr sterben. Die Ärzte haben vor Ort nicht genug Möglichkeiten zu sterilisieren, sie operieren unter Verhältnisse, wie zu Zeiten des ersten Weltkrieges. Es gibt nicht genug Schmerzmittel, von Narkosemitteln ganz zu schweigen.
Es werden Amputationen vorgenommen, wo in einem normalen Vorstadtkrankenhaus eine Heilung möglich ist.
Naja, scheinbar blockiert das US Militaer ja auch recht gut den Flughafen und wichtige Hilfslieferungen kommen nicht durch.
Find ich echt unmoeglich sowas, ich weiss eh nicht warum man auf einmal so viele Soldaten da braucht, und Militaerausruestung Vorrang vor Lazaretten hat.
Kommt einem mehr so vor als wollen die USA Haiti besetzen als wirklich zu helfen. Und die Gewalt ist laut Augenzeugen auch nicht schlimmer als vor dem Beben...und da wurden ja auch keine Soldaten geschickt.