Eure Berichte geben ja Hoffnung
Ich drücke uns allen tüchtig die Daumen. Es wird geschehen, wie es geschehen soll. Ich glaube recht stark an Schicksal und dass alles so kommt, wie es am besten für einen ist
Da hatten wir gerade erst das Thema und nun kam es heute zum Gespräch mit meinem Chef...Habe ja wie bereits geschrieben ein recht gutes Verhältnis zu ihm (bin mit seinem Sohn seit über 10 Jahren befreundet, das Arbeitsklima ist sehr freundschaftlich angenehm etc). Er hatte bereits bei meinem Bruder angefragt was mit mir los sei, er mache sich Sorgen, da ich so unglücklich aussehe. Heute hat er mich dann zum 100.ten mal gefragt wie es mir geht. Habe wie immer mit einem (meiner Meinung nach perfekt) geschauspielertem "gut, danke" geantwortet...Er hats es mir nicht geglaubt und nachgefragt bis ich gesagt habe ich habe Fernweh. Und dann hat er scheinbar direkt meinen Auswanderwunsch gespürt und meinte mir Die Vorteile von D und die Nachteile von USA auszählen zu müssen...dass man immer das will,was man nicht hat, dass man später erst zu schätzen wüsste was man hat und was nicht etc pp.
Habt ihr auch viele solcher Begegnungen?
Habe ihn allerdings direkt beruhigt und ihm erläutert wiiie schwer es ist auszuwandern
PS: Gibt es eigentlich ein extra Thema für soetwas? Wollte eigentlich ungern dieses heir vollspamen