loewchen
Member
Naja, das große Zittern kommt erst so gegen Mitte Ende April
schon klar ... bis dahin stürzen wir uns mal in die Weihnachtszeit...
Naja, das große Zittern kommt erst so gegen Mitte Ende April
schon klar ... bis dahin stürzen wir uns mal in die Weihnachtszeit...
Sehr klar
Bis dahin stürze ich mich in alles was die Zeit bis Neujahr schnell vergehen lässt (Besuch von Ami-Freunden) und danach evtl ein Dornröschenschlaf bis Ende April?!
Wir sehen das ganz gelassen. Für uns ist es die erste Teilnahme und kommt es wohl eher selten vor, dass man gleich gezogen wird.
die Frage die sich mir jetzt stellt ist, ob man überhaupt die Chance und das Glück hat noch mal gezogen zu werden
...die Frage die sich mir jetzt stellt ist, ob man überhaupt die Chance und das Glück hat noch mal gezogen zu werden
Stochastische Unabhängigkeit ist ein fundamentales wahrscheinlichkeitstheoretisches Konzept, welches die Vorstellung von sich nicht gegenseitig beeinflussenden Zufallsereignissen formalisiert: Zwei Ereignisse heißen stochastisch unabhängig, wenn sich die Wahrscheinlichkeit dafür, dass das eine Ereignis eintritt, nicht dadurch ändert, dass das andere Ereignis eintritt beziehungsweise nicht eintritt. Zum Beispiel geht man davon aus, dass zwei Würfe einer Münze voneinander unabhängig sind, da kein kausaler Einfluss zwischen beiden Würfen besteht.