Green Card Lottery 2014 Statistik - auf dem Rücken von Fuchur über den großen Teich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zwutschi

Well-Known Member
Soll es generell gegeben haben, aber hier in diesem Forum war keiner dabei :)

na dann hoffe ich mal ganz stark und drück auch allen andren mit hohen Nummern die Daumen!
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Kam es denn schon mal vor, dass welche keine Termin mehr bekommen haben, da íhre Nummer so hoch war?

Ja, das kam tatsächlich schon vor und ich kenne auch persönlich einen solchen Fall. Das letzte Mal gab es diese Situation in der DV-2005, seitdem wurden jedes Jahr alle (europäischen) Nummern current (siehe zweiter Link in meinem letzten Post).
 

zwutschi

Well-Known Member
Ja, das kam tatsächlich schon vor und ich kenne auch persönlich einen solchen Fall.

oh gott, da muss man ja echt noch weiter zittern...na hoffentlich wird das was, da die Nummern ja dieses ja alle relativ hoch sind, zu mindest die, die ich bis jetzt gehört habe.
 

zwutschi

Well-Known Member
ja ich hab auch 40xxxx....hab da echt ein bisschen Bammel
 

Thomas-30

Active Member
Wird schon sonst hätten Sie ja nicht so hohe Case numbers gezogen.Ich habe mal einen Bericht im Fernsehen gesehen wo sich die Botschaft beklagt hat das nicht alle ihre Visa bentragen oder sich melden die Gewonnen haben.Die waren schon ratlos
 

zwutschi

Well-Known Member
Wir drücken einfach weiterhin die Daumen und geben die Hoffnung nicht auf :)
 

zwutschi

Well-Known Member
Hallo, ich weiß nicht ob ich es schon mal gefragt habe - und wenn sorry - aber vermindert es die Chancen wenn man sein Interviewtermin verschiebt?

lg Caro :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo, ich weiß nicht ob ich es schon mal gefragt habe - und wenn sorry - aber vermindert es die Chancen wenn man sein Interviewtermin verschiebt?

lg Caro :)

Kann ich mir nicht vorstellen, denn die letztendliche Erteilung der Greencard hängt davon ab, ob Du alle Bedingungen erfüllst.
 

zwutschi

Well-Known Member
Kann ich mir nicht vorstellen, denn die letztendliche Erteilung der Greencard hängt davon ab, ob Du alle Bedingungen erfüllst.

Ok gut, hab ich mir auch schon so gedacht. Könnte nämlich bei mir leider vorkommen und ich möchte ungern das aufs Spiel setzen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben