Green Card Lottery 2014 Statistik - auf dem Rücken von Fuchur über den großen Teich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas-30

Active Member
Gern geschehen. Dafür sind wir alten Hasen ja da. :D

Gib' doch hier kurz bescheid, sobald du Antwort vom KCC bekommst.

Hier die Atwort.

Thank you for your inquiry.



Your forms have been received and pending further embassy review for the continuation of your visa processing. KCC is currently scheduling visa numbers for your region for the month of October. Please refer to the visa bulletin at www.travel.state.gov to locate the current numbers being processed. This bulletin is updated after the 15th day of each month.

 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Genau die Standardmail, wie ich vermutet hatte.

Dir bleibt wirklich nur abzuwarten und die monatlichen Visa Bulletins im Auge zu behalten.

Ich drück' die Daumen, dass ihr alle euren Interviewtermin bekommt. :up
 

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Für Europa bedeutet das, dass alle Gewinner mit einer Case Number unter 8000 bereits für Oktober einen Interviewtermin erhalten. Die Benachrichtigung zur Abfrage des Termins wird sicher in den nächsten Tagen erfolgen, also noch etwas Geduld.
Das ist nicht ganz korrekt. Das bedeutet es sind Visa verfuegbar aber nicht das zwangslaeufig das Interview im Oktober ist.

Ja bin auch am Zittern habe eine 51........... ist sehr hoch
gebe die Hoffnung nicht auf:)

ja ich hab auch 40xxxx....hab da echt ein bisschen Bammel
Ich will euch ja nicht zu sehr beunruhigen aber meine Prognose ist das bei knapp ueber 35,000 in der EU Region Schluss ist. Ich wuesste nicht wie DoS ansonsten 40% mehr Gewinner unterbringen sollte und zweifel das die Ausfallquote derart hoch ist.
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Auch wenn dieser Thread schon im Archiv abgelegt wurde, hier ein kleines Update:

Das Visa Bulletin für November ist zwar noch nicht offiziell online, allerdings kursieren schon die Cut-Offs für Dezember im Netz. Für Europa liegt der Cut-Off bei 12.500, also ein Sprung von 2.700 gegenüber November.
 

PADDY-AZ

New Member
2013 war mein 4. Versuch, leider immer noch erfolglos,ich nutze AmericanDream...
Auch für diesen Versuch wünsche ich euch allen gaaaanz viel Glück :kerze
 
Also Du hast 2013 für die Greencard 2014 (Gewinnausschüttung Mai 2014) teilgenommen?

Scheint so!

Bin nach langem Ausfall wieder hier. Hatte Ende Dezember mal bei KCC nachgefragt, was denn mit meinem Interviewtermin sei. Habe eine Casenumber 19xxx. Da bekam ich die Auskunft, dass ich im Februar 2014 mit einer Einladung rechnen kann!
:usa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben