Und wir, die ihre GC wieder abgegeben haben? Kriegen wir ein schwarzes Lämpchen?
Und wir, die ihre GC wieder abgegeben haben? Kriegen wir ein schwarzes Lämpchen?
aber in dunkelschwarz !!! schade,dass die dinger nich übertragbar sind....grummel
Das is ja gemein... nur die, die eine GC gewonnen haben, kriegen so ein schmuckes Lämpchen unter den Namen gebastelt?
Ich hab eine GC "geheiratet" - das ist auch eine Leistung! UND mit meinem Mann hab ich das große Los gezogen, also den Hauptgewinn geknackt, den Jackpot gewonnen - ich mag auch so ein schönes Lämpchen haben
Lol, ich glaube das wird bei mir bald Plan B Dein Mann hat nicht noch ne nette Schwester?
Menno, wie mans macht, man macht es falsch. Das grüne Lämpchen ist ne Grafik. Für Citizen müßte ich auch erst eine basteln, aber ich denke für neue Forenbesucher ists sicherlich tröstlich zu sehen, daß es hier auch Gewinner gibt.
Also bitte zurück zum Topic. Ich könnte für Heirats-GC ja nen rosa "Lämpchen" basteln und für die Citizen was in blau oder so?
Also ich hab nicht gejammert, das war raffie *petz*
Ezri, danke fuers basteln
Weil die Admins nicht online sind, wird doch alles nachgeholt, sobald sie da sindWarum krieg ich keine? *beleidigt*