Me too! Hab bei dieser Lotterie gewonnen und warte jetzt geduldig auf das gruene Kaertchen...
Ich habe kein Laempchen. Habe die GC auch garnicht mehr weil ich die gegen die Staatsbuergerschaft eingetauscht habe Bekomm ich jetzt ein anderen laempchen?
Da haenge ich mich dran... Habe sogar gleich die zehnjaehrige in die Hand gedrueckt bekommen...Das is ja gemein... nur die, die eine GC gewonnen haben, kriegen so ein schmuckes Lämpchen unter den Namen gebastelt?
Ich hab eine GC "geheiratet" - das ist auch eine Leistung! UND mit meinem Mann hab ich das große Los gezogen, also den Hauptgewinn geknackt, den Jackpot gewonnen - ich mag auch so ein schönes Lämpchen haben
Da haenge ich mich dran... Habe sogar gleich die zehnjaehrige in die Hand gedrueckt bekommen...
Letztes Jahr kamen waren in irgendeiner Region schon Ende Maerz Benachrichtigungen da.DV 2006.
Die aktuellen Gewinner werden erst ab Mai benachrichtigt, also noch nicht nervös werden.
Das is ja gemein... nur die, die eine GC gewonnen haben, kriegen so ein schmuckes Lämpchen unter den Namen gebastelt?
Ich hab eine GC "geheiratet" - das ist auch eine Leistung! UND mit meinem Mann hab ich das große Los gezogen, also den Hauptgewinn geknackt, den Jackpot gewonnen - ich mag auch so ein schönes Lämpchen haben
Letztes Jahr kamen waren in irgendeiner Region schon Ende Maerz Benachrichtigungen da.
Ja, liebe Mods, auch bei mir sollte dieses leuchtende "Greencard" wieder entfernt werden, und möglicherweise durch ein "Citizen" ersetzt werden. Die Greencard jedenfalls habe ich nicht mehr. Ich hatte sie für 8 Jahre.
Ich dachte, das geht erst nach 10 Jahren ?