Hallo zusammen,
ich bin tierisch genervt.
Überall, egal wo man hinhört nur noch "Krise krise krise" ... Krise hier, Krise da ... bla bla bla
Versteht mich nicht falsch, ich bin auch direkt betroffen. Meine Fa. geht in Kurzarbeit und 3 wurden schon gekündigt (bei insgesamt 30 Mitarbeitern).
Ich finde es tragisch für alle dies betrifft ...
Aber trotzdem finde ich dass man nicht von jedem Einzelschicksal Deutschlands 2 Stunden berichten muss ... ES NERVT
Diese Schwarzmalerei überall ... Krise Krise Krise ... O Gott - morgen fällt uns der Himmel auf den Kopf
Mein Aufreger Nr. 1 war gestern im Radio die Meldung über die armen armen Daimler Mitarbeiter.
14% Gehaltskürzungen ... ooooooohhhhhh ... eine Runde Mitleid
Die armen armen Daimler Mitarbeiter verdienen dann trotzdem immernoch 1/3 mehr wie jeder normale Angestellte. Und haben noch den Nerv zu jammern sie könnten dann ihre Familie nicht mehr ernähren
Dieses ständige rumgejammere hilft doch auch nix. Die Krise ist nunmal real und da müssen wir jetzt eben durch ... irgendwann ist sie auch wieder vorbei.
Klar ist es scheisse wenn jemand arbeitslos wird - aber bei uns verhungert keiner, deswegen gibts ja Arbeitslosengeld.
Die Leute sollten mal in andere Länder gucken, was für Probleme da auf die Leute zukommen ...
Aber mal wieder typisch deutsch - hier ist alles am schlimmsten und Schuld haben natürlich die bösen bösen anderen ...
*ausflipp*
Ok ... genug aufgeregt.
Wie seht ihr das?