Gebärmutterhalskrebs - Impfung umstritten

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
nee, das ist auch erst sei einem (?) Jahr oder anderthalb oder so. Wurde gerade mit in die mandatory vaccinations aufgenommen, als ich dabei war, meine Impfungen auffrischen zu lassen - deswegen war ich ja dann gleich doppelt froh, schon älter zu sein ;)

Aso, oki, ja ist mit dem Visum bei uns ja schon fast 3 Jahre her...
Na da hast echt Glueck gehabt, da waer ich auch froh an deiner Stelle ;)
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Meint ihr es gibt eine Möglichkeit wie ich um das Ding drum rum komme?

Ich glaubs ja nicht.

Es ist aber auch wirklich doof ... ich bin verheiratet - habe also keine Sex mit wechselnden Partnern mehr und wenns mir mein Mann vermacht hat, hab ichs jetzt eh schon.
eigentlich könnt ich mich ja drüber aufregen, aber ich lass es besser bleiben, bringt ja nix.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ich glaube wegen dem Visum kommt man nicht drum herum.
 

CWR

Well-Known Member
Kann man nicht den waiver nur bekommen, wenn man gegen ALLE Impfungen ist....? Es waere wohl etwas schwer, Gewissens- oder religioese Gruende o.ae. anzufuehren, aber munter gegen alles andere geimpft zu sein ;)

Obwohl mit der richtigen Strategie kann man da bestimmt trotzdem was machen....

Was man sonst noch zur Not machen koennte, ist, sich kurz vorm medical zaehneknirschend die erste HPV verpassen lassen, das reicht, um durchs medical zu kommen....und dann brav nicken, wenn sie einem erzaehlen, dass man die anderen beiden dann in den USA machen lassen soll.....und das dann einfach vergessen ;)

Dann hat man wenigstens nur eine von den Dingern.....
 
W

Wisi

Guest
Dann mal her mit den Tips, wie man drum herum kommt, wenn es denn mandatory wird.
Bin sehr daran interessiert, denn ich will auch erstmal mehr Erkenntnisse sehen, bevor meine Tochter in evtl 7 Jahren dafür herhalten muss!

Ich denke zwar, dass es in 7 Jahren schon so einiges mehr an Erkenntnissen geben wird, aber solltest Du, bei eventueller Pflicht, doch drum rum kommen wollen kann man dafuer nen waiver bekommen.
 
J

Julchen

Guest
Was man sonst noch zur Not machen koennte, ist, sich kurz vorm medical zaehneknirschend die erste HPV verpassen lassen, das reicht, um durchs medical zu kommen....und dann brav nicken, wenn sie einem erzaehlen, dass man die anderen beiden dann in den USA machen lassen soll.....und das dann einfach vergessen ;)

Dann hat man wenigstens nur eine von den Dingern.....


Das habe ich gemacht. In den USA hat mich keine Sau nach gefragt.
 

anma

Well-Known Member
Masern (machen Jungs unfruchtbar), Mumps (tut wie irre weh) und Röteln (schädigen die frucht einer schwangeren Frau) sind sehr sehr sehr verbreitet, hochansteckend und können einem Erwachsenen sehr gefährlich werden, da bin ich also für eine Impfung.

Nur so als kleine Verbesserung:
Mumps machen manche Jungens manchmal unfruchtbar waere die richtigere Aussage, und bei Masern ist die Gefahr der Encephalytis gegeben und anderer Spaetfolgen, noch mitte letzten Jhdts sind viele ungeborene Babies durch Roeteln sehr geschaedigt worden.


Dann mal her mit den Tips, wie man drum herum kommt, wenn es denn mandatory wird.
Bin sehr daran interessiert, denn ich will auch erstmal mehr Erkenntnisse sehen, bevor meine Tochter in evtl 7 Jahren dafür herhalten muss!

Einzig WV und MS erlauben nur medical waivers, alle anderen haben zumindest religious, zT philosophical und 1-2 haben erlauben auch waiver ohne besondere Begruendung. Nur, wenn man in den USA delayed und selected impfen will, muss man halt generell diese waiver ausfuellen.

Auch gilt es dann zT neue Kinderaerzte zu finden, da manche keine Kinder ohne die Standartimpfungen aufnehmen.

Gruende, warum wir nur selected und delayed impfen wollen und werden sind zB HPV Impfung, Windpocken, HepB bei Geburt.



Ich glaube wegen dem Visum kommt man nicht drum herum.

Doch, auch dazu gibt es waiver, kostet aber viel Geld.
 
Oben