Mit sehr gemischten Gefühlen, riesiger Freude und gleichzeitig Gedanken über die Realisierbarkeit von allem gebe ich bekannt:
Ich habe gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch die gemischten Gefühle kann ich total nachvollziehen
Mit sehr gemischten Gefühlen, riesiger Freude und gleichzeitig Gedanken über die Realisierbarkeit von allem gebe ich bekannt:
Ich habe gewonnen!
Nicht traurig sein, zur Zeit isses dort eh nicht soooo prickelnd. Also wirtschaftlich gesehen.
Ich habe gewonnen!
Yep..so isset....Nicht traurig sein, zur Zeit isses dort eh nicht soooo prickelnd. Also wirtschaftlich gesehen.
na noch hat er sie ja nicht....Herzlichste Glückwünsche zum bittersüßen Gewinn und viel für deine Zukunft mit der grünen Karte!
na noch hat er sie ja nicht....
Knackig oder nicht....er hat ja schon mehr Glueck gehabt wie alle anderen...Rabiene, "Viel Glück mit dem Anrecht zur Erlangung der Greencard" klang irgendwie nicht so knackig.
Herzlichen Glückwunsch, domnk!Mit sehr gemischten Gefühlen, riesiger Freude und gleichzeitig Gedanken über die Realisierbarkeit von allem gebe ich bekannt:
Ich habe gewonnen!
Ich auch. Ich hatte damals gerade ein tolles Projekt übernommen und zwei Tage vorher den Mietvertrag über meine absolute Traumwohnung unterzeichnet, als ich die Benachrichtigung aus Kentucky aus dem Briefkasten zog...die gemischten Gefühle kann ich total nachvollziehen