Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wir haben uns ein neues kleines Hochbeet gegönnt. Muss jetzt nur noch überlegen, was da alles reinsoll. Es hat nur 0,8m²
Schnittlauch und Petersilie aufjedenfall. Chili muss auch rein und ggf. noch Basilikum, aber sonst?
Also meine Zierjohannisbeere kräpelte seit Jahren nur so rum und nun scheint sie ganz kaputt zu sein. Der Boden dort ist allerdings auch Mist. Mehr Schotter als alles andere.
Hmmm... der Boden ist an der Stelle wo sie steht auch nicht der Burner, hab da noch Mittagsblumen, Eisenkraut schaffts da auch, einen Hartriegel, Ginster und son Pampasgras stehen, alles was mit kargem trockenen Boden irgendwie klarkommt halt.
Wir haben z.B. Salbei, Catnip, Minze, Rosemary usw. was Kraeuter angeht Je nach groesse verschiedene Tomaten-Arten, Paprika, Jalapenos, sweet garden peas, usw.! LG
Habe mir letztes Jahr im Baumarkt die Rose New Dawn gekauft. Ich suchte was, was duftet und rankt und für Gartendummies, wie ich es bin, geeignet ist. Sie war beim Kauf vielleicht so 30 cm. hoch, jetzt ist sie so locker 2 Meter höher und duftet wie irre nach der Apfelsorte Granny Smith (nur bei Tageslicht) und haut eine Blüte nach der anderen raus. Standort ist mit Südwest-Ausrichtung an einer Hecke bzw. Zaun.