Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nusskiller

Guest
Im eigenen Geschäft schon (dient ja dem Aufbau/ der Gründung)... Allerdings muss man in Deutschland weiter der Hauptwohnsitz haben, versichert sein usw.
Nach dem halben Jahr muss es dann aber auch so gut laufen, dass wir auf E wechseln können... Aber da sind wir eigentlich recht zuversichtlich...
 

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Im eigenen Geschäft schon (dient ja dem Aufbau/ der Gründung)... Allerdings muss man in Deutschland weiter der Hauptwohnsitz haben, versichert sein usw.
Nach dem halben Jahr muss es dann aber auch so gut laufen, dass wir auf E wechseln können... Aber da sind wir eigentlich recht zuversichtlich...
Du kannst eine Firma gründen oder kaufen, aber dann ohne ein E-Visum nicht richtig arbeiten. Weiterhin ist zu bedenken, mit Gründung/Kauf dürftest Du hier soofrt steuerpflichtig werden.
 
N

Nusskiller

Guest
Du kannst eine Firma gründen oder kaufen, aber dann ohne ein E-Visum nicht richtig arbeiten. Weiterhin ist zu bedenken, mit Gründung/Kauf dürftest Du hier soofrt steuerpflichtig werden.

Das stimmt, hab ich auch alles schon abgeklärt. Und gegen Steuern zahlen habe ich gar nichts... ;)
 

AndreasS

Well-Known Member
Sind noch immer keine deutschen Gewinner zu vermelden? Dauert dieses Jahr wirklich lange mit den Briefen.... :confused
 

AndreasS

Well-Known Member
Doch, aber nicht hier. Und willkommen scheint der Gewinn auch nicht zu sein. Steht aber alles weiter oben :winke

Oh ja da haette ich erst mal die letzten Seiten lesen sollen ... also gehts vielleicht jetzt los ... na dann frohes zittern :)
 

Bernisdream

Well-Known Member
Die Beiträge die da jetzt geschrieben werden erzeugen bei mir :motz1(in dem anderen Forum)

Na dann lies mal den um 14.53 Uhr ;)
Da wird schon im vorhinein rumgepienzt, was wäre, sollte man gezogen werden. Okay, hier im Forum spielt die Musik, drüben sind die Spaßteilnehmer (sicher, viele drüben mögen sich über einen Gewinn auch freuen und entsprechend damit umgehen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben