Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harley-Paddy

New Member
Tja, Leute, einen deutschen Gewinner haben wir jetzt (in dem Forum, in dem wir kurzfristig zu Gast waren). Scheint nur leider so, als wäre man mit dem Gewinn aus allen Wolken gefallen, jedenfalls liest sich das so. "Ach je, ausgerechnet jetzt, uns geht es doch so gut in Deutschland im Moment". Schade, wenn sich einer nicht freut. :dududu
was wo, mehr Info bitte.:wohoo
 

Bernisdream

Well-Known Member
Habs gerade gelesen.
Die Freude hält sich wirklich in Grenzen.:ohno
Da hat mal wieder der richtige gewonnen.:baby


Ich schreibe da ja nicht, aber es hat mir schwer in den Fingern gejuckt. Ich kann das nicht verstehen. Wenn ich meinen Hut in den Ring werfe, muß ich damit rechnen, dass ihn das Los trifft. Jetzt tut man so, als ginge die Welt unter, dass man zu den Anwärtern gehört. Ist mir völlig unverständlich.
 

Harley-Paddy

New Member
Ich schreibe da ja nicht, aber es hat mir schwer in den Fingern gejuckt. Ich kann das nicht verstehen. Wenn ich meinen Hut in den Ring werfe, muß ich damit rechnen, dass ihn das Los trifft. Jetzt tut man so, als ginge die Welt unter, dass man zu den Anwärtern gehört. Ist mir völlig unverständlich.
Ja frag mich mal.
Würde auch gerne meinen Senf dazu schreiben.
Unfassbar........:ohno
 
M

Miami Boy

Guest
Das kann aber nichts mit der jetzigen Lotterie zutun haben. Die muss doch erst einmal die Unterlagen zurück schicken bevor sie einen Termin bekommt!

Yup, klein FloBo hat recht ....

ich habe letztes Jahr den Gewinn per Post bekommen, durch die Geburt des zweiten Kindes und einige familiären Probleme haben wir es aber erst geschafft, alle Unterlagen im Januar wegzuschicken. Ich dachte, es wäre zu spät gewesen, aber dann wohl doch nicht.

Aber wenn ich sowas lese wird mir trotzdem schlecht. Bloede Kuh *grml*

Evtl. sollte das mal jemand da im Forum schreiben (also dass das vom letzten Jahr war, scheint noch keiner gepeilt zu haben hehe)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bernisdream

Well-Known Member
Ja frag mich mal.
Würde auch gerne meinen Senf dazu schreiben.
Unfassbar........:ohno


Ach, bringt ja nichts. Verschwenden wir unsere Kraft nicht für zukünftige Teichhoppser zu verschwenden.
Das Mitmachen müßte so teuer sein, wie die GC selbst, nämlich 775,00 usd.

Konzentrieren wir uns lieber auf die nächsten Tage, Wochen und Monate. Jedenfalls ist jetzt endlich Deutschland dran, bisher gingen alle mehr gen Osten. Einer war allerdings schon in Frankreich, Irland und ich glaube Niederlande.
 

Bernisdream

Well-Known Member
Das kann aber nichts mit der jetzigen Lotterie zutun haben. Die muss doch erst einmal die Unterlagen zurück schicken bevor sie einen Termin bekommt!


Das sind zwei Leute. Der eine hat erst im Januar :wohoo:wohoo die Unterlagen zurückgeschickt. Jetzt kam kurzfristig der Termin für Juni. Dann ist tatsächlich noch einer, der bei der DV 2010 gewonnen hat.
 

Bernisdream

Well-Known Member
Das kann aber nichts mit der jetzigen Lotterie zutun haben. Die muss doch erst einmal die Unterlagen zurück schicken bevor sie einen Termin bekommt!

Yup, klein FloBo hat recht ....



Aber wenn ich sowas lese wird mir trotzdem schlecht. Bloede Kuh *grml*


Unglaublich. Im JANUAR. Da hat man zweimal Glück. Erst mal gewinnen und dann noch einen Termin bekommen, obwohl man erst ein halbes Jahr später die Unterlagen zurückschickt. Wahnsinn!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben