Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernisdream

Well-Known Member
kam ne e-mail, aber wie gesagt erst nach annahmeschluss, USAFIS hoert sich nur offiziell an , ist eine Agentur


Wenn man das Bild hochlädt, bekommt man automatisch die Meldung, ob die Größe stimmt. D.h., der Antrag geht gar nicht erst durch. Das hätten die merken müssen und für die Euronen, die sie von Dir bekommen, das Bild bearbeiten müssen.

Und ob dann Dein Profil in der richtigen Größe ist oder der Hintergrund zu dunkel ist, weiß kein Mensch, weil das wird leider nicht geprüft. Warum die jetzt, nach über 4 Monaten damit herausrücken, ist mir unverständlich.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Wenn man das Bild hochlädt, bekommt man automatisch die Meldung, ob die Größe stimmt. D.h., der Antrag geht gar nicht erst durch. Das hätten die merken müssen und für die Euronen, die sie von Dir bekommen, das Bild bearbeiten müssen.

Und ob dann Dein Profil in der richtigen Größe ist oder der Hintergrund zu dunkel ist, weiß kein Mensch, weil das wird leider nicht geprüft. Warum die jetzt, nach über 4 Monaten damit herausrücken, ist mir unverständlich.

Wundert mich ehrlich gesagt das die ueberhaupt die Wahrheit herausgerueckt haben. Ja, ich wuerde mich beschweren und das Geld zurueck verlangen.
 

Boomer

Active Member
habe von American Dream gehoert, dass der erste Gewinner benachrichtigt wurde...

Zitat:

Anfang dieser Woche konnten wir tatsächlich bereits einem der ersten Gewinner gratulieren, der allerdings nicht aus Europa, sondern aus Afrika stammte. Da die US-Regierung Gewinner aus unterschiedlichen Regionen zu unterschiedlichen Zeiten benachrichtigt, rechnen wir mit ersten europäischen Gewinnern aber erst ab Anfang Mai.
 
N

Nusskiller

Guest
...das hat Herr Zimmermann in diesem Post auf Seite 24 schon selber geschrieben:

Wir haben seit ein paar Tagen den ersten Gewinner aus Afrika. Case Number 2010AF000086xx. Gewinner aus Europa werden aber wohl noch ein paar Tage warten muessen!
 

Ricky

Active Member
Greencard
Ah so, na ja. Warst Du die Glückliche, die grad Chicken-Wings am machen war, als die Post kam? Ich glaube, ich muß mal einkaufen gehen :totlach

Hi, hi, genau. Es waren allerdings Hähnchenteile "Kentucky Style". Zum ersten Mal :kochen und schon gewonnen! :haha
Die Dinger waren übrigens von Bofrost und was soll ich sagen: Bei uns hat's geholfen!:D

LG Ricky
 

Bernisdream

Well-Known Member
Hi, hi, genau. Es waren allerdings Hähnchenteile "Kentucky Style". Zum ersten Mal :kochen und schon gewonnen! :haha
Die Dinger waren übrigens von Bofrost und was soll ich sagen: Bei uns hat's geholfen!:D

LG Ricky


Na schön, bin ja orakelgläubig, vielleicht hole ich mir die Dinger mal. Im schlimmsten Fall, wenn keine Post aus Kentucky (Malmö ;)) kommt, habe ich wenigsten essenstechnisch was vom Kentucky-Style.

Ansonsten alles ruhig im Lande Dä..eutschland. Habe grad gelesen, irgendwo in Afrika hat ein Ehepaar gewonnen. :wohoo Haben jeweils die Nummern in den 2000er und 3000er. Was für eine Verschwendung :sabber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben