kam ne e-mail, aber wie gesagt erst nach annahmeschluss, USAFIS hoert sich nur offiziell an , ist eine Agentur
Wissen wir...und eine von der man nicht viel Gutes liest...
kam ne e-mail, aber wie gesagt erst nach annahmeschluss, USAFIS hoert sich nur offiziell an , ist eine Agentur
Wissen wir...und eine von der man nicht viel Gutes liest...
Ich wußte das nicht...
Wenn man das Bild hochlädt, bekommt man automatisch die Meldung, ob die Größe stimmt. D.h., der Antrag geht gar nicht erst durch. Das hätten die merken müssen und für die Euronen, die sie von Dir bekommen, das Bild bearbeiten müssen.
Und ob dann Dein Profil in der richtigen Größe ist oder der Hintergrund zu dunkel ist, weiß kein Mensch, weil das wird leider nicht geprüft. Warum die jetzt, nach über 4 Monaten damit herausrücken, ist mir unverständlich.
Wir haben seit ein paar Tagen den ersten Gewinner aus Afrika. Case Number 2010AF000086xx. Gewinner aus Europa werden aber wohl noch ein paar Tage warten muessen!
Ah so, na ja. Warst Du die Glückliche, die grad Chicken-Wings am machen war, als die Post kam? Ich glaube, ich muß mal einkaufen gehen
Hi, hi, genau. Es waren allerdings Hähnchenteile "Kentucky Style". Zum ersten Mal en und schon gewonnen!
Die Dinger waren übrigens von Bofrost und was soll ich sagen: Bei uns hat's geholfen!
LG Ricky