MiBo ich glaube kaum, dass du morgen um 6am reinkommst.. denn dann ist in den USA immer noch 6/30/09
Also.. hier wird von Neid und Kindisch geredet... aber was ich auch gerade merke, dass die Leute, die das ja alles gar nicht schlimm finden... und so auf die Art "stellt euch mal nicht so an" eigentlich nur Leute sind, die 1. die schon in den USA leben und 2. ihre Greencard ueber die Ehe mit einem Amerikaner bekommen haben.
Versteht mich nicht falsch.. das ist ja alles schoen und gut und legitim.. und bevor ihr mir jetzt sagt.. "ich wollte gar nicht in die USA, habe mich aber halt in einen Ami verliebt", das ist mir auch klar, dass nicht alle, die mit einem Amerikaner verheiratet sind, auch rueber wollten.
Aber genau DAS ist doch der Punkt... die Leute hier, die schon Jahrelang an der GC Lottery mitmachen, die WOLLEN rueber.. und haben halt nicht das Glueck gehabt, sich in einen Amerikanischen Staatsbuerger zu verlieben oder haben auch sonst keine Moeglichkeit.. rueber zu kommen... ausser eben GCL
Darum koennt ihr das Gefuehl, wenn man so was liest, "er hat die NL vor meinen Augen weggeschmissen" nicht in der Art nachvollziehen wie unsereins... absolut ok... aber es waere evt auch nett, wenn ihr einfach mal eine Sekunde ueberlegen wuerde, wie sich Leute, die ueber alles in der Welt gern rueber wuerden und so was lesen.. wie die sich fuehlen.. und statt auf ihnen rumhacken und Neid zu unterstellen, koennte man ja auch einfach sagen.. "ah .. der haette die Anforderungen eh nicht erfuellt.. also wird ein anderer drankommen"...
Und ja.. dass der eine oder ander dann halt "abgeht" und seinen Frust rauslaest ist IMHO absolut verstaendlich.. ob dieser Gewinner nun ins Gewicht faellt oder nicht.. ist doch absolut egal...
Wenn es ok ist, dass
z.Bsp. die Frauen von Army Maennern ihren Frust ueber Deployment loswerden duerfen, dann sollte das den Leuten hier auch gestattet werden.. Frust ist Frust.. egal welcher Art... und da sollte halt auch ein wenig Verstaendnis aufkommen.... und wenn es gewisse Leute hier nicht verstehen.... dann wuerd ich sagen... "Schreiben ist Silber, Schweigen ist Gold"
und lasst doch den Leuten die "Freude" ihren Frust mit ein paar Smilies rauszulassen...
So.. das waren nun meine 10 Agorot zum Thema...