Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JennyH

Well-Known Member
GRUML Ich will meine Confi Nr wieder haben :traurig

LETZTE Chance, meine schwester schaut auf ihrem Laptop nach ob ich da den screen noch gespeichert habe! Hatte mich damals angemeldet über ihren Laptop als ich teilgenommen habe! Vll war ich so schlau und habs da nicht gelöscht:::

Zuletzt bearbeitet:

Snoopy04

Well-Known Member
MiBo ich glaube kaum, dass du morgen um 6am reinkommst.. denn dann ist in den USA immer noch 6/30/09 ;)

Also.. hier wird von Neid und Kindisch geredet... aber was ich auch gerade merke, dass die Leute, die das ja alles gar nicht schlimm finden... und so auf die Art "stellt euch mal nicht so an" eigentlich nur Leute sind, die 1. die schon in den USA leben und 2. ihre Greencard ueber die Ehe mit einem Amerikaner bekommen haben.

Versteht mich nicht falsch.. das ist ja alles schoen und gut und legitim.. und bevor ihr mir jetzt sagt.. "ich wollte gar nicht in die USA, habe mich aber halt in einen Ami verliebt", das ist mir auch klar, dass nicht alle, die mit einem Amerikaner verheiratet sind, auch rueber wollten.

Aber genau DAS ist doch der Punkt... die Leute hier, die schon Jahrelang an der GC Lottery mitmachen, die WOLLEN rueber.. und haben halt nicht das Glueck gehabt, sich in einen Amerikanischen Staatsbuerger zu verlieben oder haben auch sonst keine Moeglichkeit.. rueber zu kommen... ausser eben GCL

Darum koennt ihr das Gefuehl, wenn man so was liest, "er hat die NL vor meinen Augen weggeschmissen" nicht in der Art nachvollziehen wie unsereins... absolut ok... aber es waere evt auch nett, wenn ihr einfach mal eine Sekunde ueberlegen wuerde, wie sich Leute, die ueber alles in der Welt gern rueber wuerden und so was lesen.. wie die sich fuehlen.. und statt auf ihnen rumhacken und Neid zu unterstellen, koennte man ja auch einfach sagen.. "ah .. der haette die Anforderungen eh nicht erfuellt.. also wird ein anderer drankommen"...

Und ja.. dass der eine oder ander dann halt "abgeht" und seinen Frust rauslaest ist IMHO absolut verstaendlich.. ob dieser Gewinner nun ins Gewicht faellt oder nicht.. ist doch absolut egal...

Wenn es ok ist, dass z.Bsp. die Frauen von Army Maennern ihren Frust ueber Deployment loswerden duerfen, dann sollte das den Leuten hier auch gestattet werden.. Frust ist Frust.. egal welcher Art... und da sollte halt auch ein wenig Verstaendnis aufkommen.... und wenn es gewisse Leute hier nicht verstehen.... dann wuerd ich sagen... "Schreiben ist Silber, Schweigen ist Gold" ;) und lasst doch den Leuten die "Freude" ihren Frust mit ein paar Smilies rauszulassen...

So.. das waren nun meine 10 Agorot zum Thema... :ohshit

Das hast Du sehr schön geschrieben - ich kann mich nur anschliessen.

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich wusste nicht, dass ich bei der Eheschließung mit meinem Mann und dem Umzug hierher das Recht aufgegeben hatte, etwas zu kritisieren, wenn ich es nicht nachvollziehbar finde. Aber gut...

Ein deployment in eine war zone (wo der Betroffene ja nur jederzeit verrecken könnte) mit einer Visumslotterie zu vergleichen, find ich übrigens auch völlig unangebracht.

Die Diskussion hier macht aber eh keinen Sinn, ich zieh mich daher zurück :winke

N

Nusskiller

Guest
wir sind beide "not selected"... Schade, aber nicht weiter schlimm.... In freudiger Erwartung auf die DV 2011 ;) :ventilator

M

Miami Boy

Guest
[SIZE=+2]U.S. Department of State
Bureau of Consular Affairs
Electronic Diversity Visa
DV-2010 Entrant Status Check [/SIZE]

Based on the information provided, the Entry HAS NOT BEEN SELECTED for further processing for the 2010 Electronic Diversity Visa program. Please verify that you have entered all information correctly. You may re-check the Entry status by clicking on the Return to Entrant Status Check Main Page link below.

Danke und schoenen Abend noch .... Ich geh mich besaufen ...... ls

JennyH

Well-Known Member
In freudiger Erwartung auf die DV 2011 ;) :ventilator

DITO DV2011 kann kommen!
:segeln

Ich beneide euch schon dass ihr wisst was sache ist und ich jetzt bis August noch warten muss um gewissheit zu haben! Aber da ich jetzt einfach mal davon ausgehe ebenso nicht gewonnen zu haben! Sag ich mal auf ein neues!

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Hilft zwar nicht, aber die Meldung komt im Gewinnfall
Dear Selectee,

Based on the information and confirmation number provided, you should have received a letter by mail from the United States Department of State’s Kentucky Consular Center (KCC) notifying you that your Diversity Visa entry was selected in the DV-2010 lottery.

If you have not received a letter instructing you how to proceed by August 1, 2009, please contact KCC by email at kccdv@state.gov.

Please remember that you do not have to pay until you apply for a visa at a U.S. consulate or embassy. The U.S. government will not ask you to send money by mail or by courier service.

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Ich dachte man kann erst ab 1.Juli nachgucken? Mist und ich sitze hier in Hamburg und habe nichts mit...naja dann eben uebermorgen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben