Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernisdream

Well-Known Member
Da wird nicht viel mehr kommen als "not selected" order "selected" und im letzteren Fall natuerlich dann die case number sonst waere das ja sowieso sinnlos und vielleicht die Unterlagen (NL etc pp) in digitaler Form.

Nun ja, soweit ich weiß, wurden schon Briefe mit Nummern höher als 29.000 unter die Leute gebracht. Von daher.....ist glaube ich nicht so der Brüller, sich morgen als selected wiederzufinden und festzustellen, dass der Brief noch aussteht :wohoo

Bernisdream

Well-Known Member
Ja und, wenn Dein Brief weg ist kannst Du doch jede beliebige CN haben.

Ja klar, ich will doch damit nur sagen, dass ggf. nur noch die sehr hohen Nummern nicht ausgeteilt sind. Der Fall, dass ein Brief nicht angekommen ist, könnte natürlich auch eingetreten sein. Gesetzt aber den Fall, es stellt sich so dar, dass mein Brief noch im Postsack in Malmö steckt, dann ist die Nummer sicher entsprechend hoch. Gehöre ich aber zu den Leuten, deren Post verloren ging, könnte ich auch eine niedrige Nummer haben ;)

Suze

Well-Known Member
Citizen
Also.. hier wird von Neid und Kindisch geredet... aber was ich auch gerade merke, dass die Leute, die das ja alles gar nicht schlimm finden... und so auf die Art "stellt euch mal nicht so an" eigentlich nur Leute sind, die 1. die schon in den USA leben und 2. ihre Greencard ueber die Ehe mit einem Amerikaner bekommen haben.

Versteht mich nicht falsch.. das ist ja alles schoen und gut und legitim.. und bevor ihr mir jetzt sagt.. "ich wollte gar nicht in die USA, habe mich aber halt in einen Ami verliebt", das ist mir auch klar, dass nicht alle, die mit einem Amerikaner verheiratet sind, auch rueber wollten.

Aber genau DAS ist doch der Punkt... die Leute hier, die schon Jahrelang an der GC Lottery mitmachen, die WOLLEN rueber.. und haben halt nicht das Glueck gehabt, sich in einen Amerikanischen Staatsbuerger zu verlieben oder haben auch sonst keine Moeglichkeit.. rueber zu kommen... ausser eben GCL

.....
So.. das waren nun meine 10 Agorot zum Thema... :ohshit

Ich nicht! :shy Ich kann euren Frust sehr gut verstehen - und eben weil ich mitfuehlen kann, wie gross bei manchen der Wunsch ist, in die USA auszuwandern, haette ich dem Guten auch meine Meinung gesagt. Und wenn man seinem Frust nicht hier mit ein paar Smileys Luft machen kann - wo denn dann? :senf

Strabbel

Active Member
Zuletzt bearbeitet:

Bernisdream

Well-Known Member
Nur für alle die es wissen wollen, wir sind nicht dabei .....

Die Seite ist online:

Electronic Diversity Visa

Tja, war auch schon in Versuchung, mal zu checken. Habe es dann doch gelassen. Nach Deiner Meldung war ich dann natürlich nicht zu halten, Ergebnis: Negativ! Hätte mich aber auch gewundert, sollte es anders gewesen sein. Jetzt wird es spannend, ob sich jemand selected findet nach all der Zeit.

Bernisdream

Well-Known Member
Ich nicht! :shy Ich kann euren Frust sehr gut verstehen - und eben weil ich mitfuehlen kann, wie gross bei manchen der Wunsch ist, in die USA auszuwandern, haette ich dem Guten auch meine Meinung gesagt. Und wenn man seinem Frust nicht hier mit ein paar Smileys Luft machen kann - wo denn dann? :senf

Ja, Du hast uns sehr oft während der Wartezeit aufgemuntert oder ein bisschen Schwung in den Thread gebracht, wenn wir mal am Nachlassen waren :winke

mr.t

Member
...habe auch gerade gecheckt und bei mir stand ebenfalls has not been selected...

...na ja wäre auch zu schön gewesen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben