ich vermisse die ausstrahlungen von 'prinzessin fantaghiro' zu weihnachten.
kam früher immer auf sat1. jetzt seit ein paar jahren nicht mehr.
Hier muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich das ueberhaupt nicht kenne... was issn das?
Die habe ich ALLE auf Video. Alle acht Teile. Und leider kann ich die in den USA nicht mehr sehen (Video auf PAL). Falls Du einen PAL-tauglichen Videorekorder hast, kann ich Dir gegen Erstattung des Portos gern die Videos rauskramen und zuschicken, wenn ich mal wieder in Deutschland bin.
Texas_Tornado, "Prinzessin Fantaghiro" ist eine sehr charmante Fantasy-/Märchen-Weihnachtsserie von Sat.1, die gab's Anfang der 90er. Im ersten Jahr zwei Folgen und dann wurde einige Jahre lang immer ein Doppelpack drangehängt. Insgesamt sind's acht oder zehn Folgen.Hier muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich das ueberhaupt nicht kenne... was issn das?
Dann musste doch aber nicht weinen - da kannst Du doch dann alljährlich Deine Videocassetten an Weihnachten rauskramen und Fantaghiro schauen.danke, aber ich habe die auch irgendwann mal aufgenommen.
theoretisch, nein, aber ich habe sie nur auf video gehabt. dann habe ich sie mit einem überspielgerätDann musste doch aber nicht weinen - da kannst Du doch dann alljährlich Deine Videocassetten an Weihnachten rauskramen und Fantaghiro schauen.
theoretisch, nein, aber ich habe sie nur auf video gehabt. dann habe ich sie mit einem überspielgerät
von video auf dvd kopiert. die qualität ist aber nicht sonderlich gut und seitdem warte ich darauf, daß sie mal wieder im tv gezeigt werden,
damit ich sie über digital in super qualität auf meinem festplattenrekorder aufnehmen kann.
daher ich immer wenn es nicht kommt.
ja stimmt, da kann man sie kaufen. gute idee.Bei Amazon gibt's die VD-ab 26 Euro, das finde ich auch nicht sooo teuer - könntest ja ein schönes Weihnachtsgeschenk draus machen.
Aber wirklich - das ist doch mal ein heißer Feger, gelle?@Emma
bin definitiv DEINER meinung....
Aber wirklich - das ist doch mal ein heißer Feger, gelle?