Immerhin sind Getränke im Preis mit drin - Sekt und Wein - wahrscheinlich ist es besser die Kunden besoffen zu machen bevor sie das Ergebnis sehen -![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin sind Getränke im Preis mit drin - Sekt und Wein - wahrscheinlich ist es besser die Kunden besoffen zu machen bevor sie das Ergebnis sehen -![]()
Anja: ich hab' die Frau meines Chefs gefragt wo sie hingeht, weil ihre Haare immer gut aussehen und bin so bei meinem jetzigen Friseursalon gelandet. Die sind sauber und auch gut und nicht zu teuer - gut, auch nicht unbedingt billig, aber sie sind gut. Die haben uebrigens ein Spa mit dabei, dort hab' ich mir die Augenbrauen schon faerben lassen und die sind auch gut und sauber.Ich habe keine grossen Ansprueche an meinen Friseur, da eh immer nur Spitzen geschnitten werden muessen, aber....ich wills sauber und ich moechte kein Vermoegen zahlen, bevor ich mich noch mal in einen "nornalen" amerikanischen Friseursalon setze, schneide ich lieber selber dran rum, da ich Locken und lange Haare habe, sieht man sowieso nicht, ob's gut geschnitten ist oder nicht. Nach meinem ersten Friseurbesuch hier, hat mein Kopf tagelang gejuckt, wahrscheinlich Einbildung und psychisch bedingt, aber das tue ich mir nie wieder an, mich schuetteltst jetzt noch.
Und einmal im Jahr kriege ich in Deutschland einen anstaendigen Haarschnitt.
mein Mann gab mir mal den Tip einfach jemanden zu fragen, wenn die einen schoenen Haarschnitt haette sie zu fragen wo sie sich ihre Haare machen laesst!!!
]a und unsere Bankfrau , die uns immer beraet ... die hat die Haare immer super toll gestylt, flotter Schnitt usw.
Die hab ich gefragt... da sagte sie "h ja ich hab eine gute Friseurin... aber die nimmt nicht jeden...!!!!"... dann nach einigen Minuten gab sie mir ihre Visitenkarte und die Telefonnummer ihrer Friseurin u. sagte sie wollte fuer mich bei ihrer Friseurin mal nachfragen u. ich sollte bei der Friseurin im Salon mal vorbeischauen.... denn so einfach wuerde die niemanden neues nehmen...lol
ja u. jetzt hab ich meine Friseurin schon ueber 15 jahre... die ist super... die bildet sich auch staendig weiter .....
irgebdwie ist das hier wohl so?? allerdings ist das auch alles nicht so billig... na super teuer auch nicht.
wenn ich dran denke was manche Frauen hier so beim Friseur lassen.
Oh u. die Straehnchen wurden frueher einmal mit einer Kappe gemacht, jetzt wird es mit Folien gemacht, da der ansatz dann nicht so harsch ist, der Ansatz waechst anders nach....
ich persoenlich finde die Folienstraehnchen sehr viel besser, als diese komische Kappen sache.
Naja, veraltet ist vielleicht zu viel gesagt. Es stimmt schon, dass die Kappenmethode schon älter ist, sie wird aber auch noch von ganz frischen Friseurinnen angewendet (so geschehen letzte Woche bei mir). Meine Friseurin, die gerade ihre Meisterschule beendet hat, macht beides, je nach Haarlänge und Effekt der erzielt werden soll. Veraltet kann die Methode demnach nicht seindie Kappenversion wurde hier noch gemacht, als ich vor 16 jahren herkam, die ist doch vollkommen veraltet...
Das stimmt allerdings, man fühlt sich darunter schon ein wenig eingeengt. Schwitzen geht eigentlich, man hat ja feuchtes Zeug auf dem Kopf und da fällt das nicht so auf :PUnd bequemer als die Kappen, ich stelle mir vor, dass man da irgendwie sehr eingeengt ist und unter dem Ding schwitzt wie bloed ...