Auch wenn Einkommen null war,dann muss er null angeben... oder wenigstens die Zeit erklaeren was er in D gemacht hat..besser was zuviel gemacht als wenn sie RFE machen..da gibts nichts einzutragen, da er nur ein Sprachvisum hat, darf er hier nicht arbeiten, nicht mal nen 400€-Job. Da kann er also nichts hinzufügen. Ob das gut, oder schlecht ist, weiss ich nun nicht, aber wahrscheinlich schlecht, soviel Glück wie wir haben...
Dann solltest du nachfragen, denn wenn er nicht genug verdient dann wird, wenn du Pech hast, das Visum abgelehnt..dann muss man sehen das man einen Job bekommt der das noetige Einkommen hat.Tja, und ob sie das machen werden ist fraglich. Ich kenne sie noch nicht einmal. Wir haben zwar schon telefoniert und alle wollen, dass ich dorthin ziehe, weil sie sehen, wie gut ich Chad tue und wie glücklich wir sind, aber ob das soweit geht, dass sie für mich bürgen, keine Ahnung
Wohnen wohl nicht sondern wenn sie auf dem Taxreturn als dependent erscheinen oder er sie geldlich unterstuetzt..In der Form I-864 heißt es unter 21d "if you have dependent children, enter the number here". Jetzt hab ich vorhin noch was im Forum dazu gefunden, wo jemand sagt, dass diese dependent children dort wohnen müssen, um zum Haushalt zu zählen. stimmt das?
Ja wenn er nur fuer dich verantwortlich ist, seit ihr nur 2.... und Eltern, Schwester/ Nichten sind ja keine dependent children...wenn er die allerdings noch finanziell unterstuetzt muss er das angeben..dann wären wir ja ein 2 Personenhaushalt, obwohl er mit Eltern und Schwester mit Nichten dort wohnt, oder? Denn die sponsorn mich ja nicht mit, also werden sie in 21g auch nicht aufgeführt, oder?!
Im Prinzip jaEr hat mir grad gesagt, dass er sie immer angegeben hat. Aber wenn er sie für das dieses Jahr nicht angeben würde, würde das dann heißen, dass wir dann ein 2 statt 5-Personenhaushalt wären?
Ist ja nicht mein business nur ist dir klar das wenn er die 18K im Jahr nicht verdient mit was ihr leben muesst? Das nicht sehr viel was da ueber bleibt zumal er noch child support zahlen muss (nehme ich mal an ). Das du sofort eine Arbeit bekommst davon wuerde ich erstmal nicht ausgehen, da es schwierig ist ohne work history...
Darf man mal fragen was dein Beruf ist?
Zuletzt bearbeitet: