FOX News ist unamerikanisch

ariel.prospero

Well-Known Member
Ich find den Fehler irgendwie nicht?

Okay - das ist so:

S. Palins Buch, eine von einem Ghostwriter geschriebene Lobeshymne auf "Saint Sarah", trägt den Titel: "Going Rogue: An American Life" und erscheint am 16. November.

Ebenfalls am 16. November erscheint das Buch "Going Rouge: An American Nightmare", eine Sammlung von Essays zum Thema S. Palin, in dem Madame etwas kritischer betrachtet wird.

Und irgendwie hat Fox das nicht auf die Reihe gekriegt...

:totlach

Suze

Well-Known Member
Citizen
Okay - das ist so:

S. Palins Buch, eine von einem Ghostwriter geschriebene Lobeshymne auf "Saint Sarah", trägt den Titel: "Going Rogue: An American Life" und erscheint am 16. November.

Ebenfalls am 16. November erscheint das Buch "Going Rouge: An American Nightmare", eine Sammlung von Essays zum Thema S. Palin, in dem Madame etwas kritischer betrachtet wird.

Und irgendwie hat Fox das nicht auf die Reihe gekriegt...

:totlach

Ich steh' auch auf dem Schlauch: ich dachte es geht um 'Going Rouge' also rouge=rot :unsicher

Suze

Well-Known Member
Citizen
Das ist ja der Witz an diesem Buch - "Going Rouge" ist ein Wortspiel, das sich auf "Going Rogue" (die von einem Ghostwriter geschriebene Autobiografie von S. Palin) bezieht. ;)

Okay okay, hab's geschnallt - hatte wohl einen blonden Moment :shy

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Und überhaupt: Sarah Palin kann nichts dafür.
Die Deutschen sind schuld. Wer sonst.
YouTube - Extra 3: Johannes Schlüter als Palin Pilot

Am schönsten finde ich: "Der Hauptunterschied ist, dass die Palin noch hohler ist als der Bush. Das heißt, ich habe mehr Platz im Kopfpit, das finde ich natürlich super, hehe."

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Wo ist das Problem? Sie haben das Video doch ganz klar mit "Earlier" gekennzeichnet. Sie stellen ja keine Behauptung auf, wieviel "Earlier" es aufgenommen wurde. :D

Oben