Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toller Superbowl, viele turnovers, sehr spannend und die Packers haben gewonnen und....ich hab bis zum schluss durchgehalten haett ich nie gedacht...
Und wenn Roethlisberger reihenweise Interceptions wirft und verliert, ist's immer ein gutes Spiel gewesen.
Gegen die Aguilera ist Sarah Connor die reinste Hymnen-Göttin. Das Gebrülle von der Aguilera, die weder Text NOCH Melodie der Hymne beherrscht und die hohen Töne gar nicht im Repertoire hat, war grauenvoll. Die Gesangsdarbietungen fand ich dieses Jahr alle schlecht.
Stimmt, visuell war's gut. Zum Gesang von Fergie kann ich nichts sagen - hatte den Ton abgedreht. Ich mag die Black Eyed Peas nicht so.Die Black Eyed Peas haben mich auch enttaeuscht, aber irgendwie fand ich das cool mit den leuchtenden Menschen, visuell war die Show schon gut, fand ich....(bin halt leicht zu begeistern )