Flüge in Nordeuropa gecancelt

mheymann76

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Okay, der Flug für heute Nachmittag wurde erwartungsgemäß auch gecancelt, nun durften wir uns aussuchen, ob Junior für morgen oder übermorgen einen Flugtermin haben möchte. Wir haben uns vorsichtshalber für Übermorgen entschieden, vielleicht ist das Wetter dann entsprechend.
Und nun gibts ne kostenlose Hotline und die Wartezeit war wirklich kurz. Nichtmal ne komplette Minute :)

Und ja, das war der volle Flugpreis, ich gehör zu den frühen Frühbuchern, das kann recht günstig sein :)

mheymann76

Well-Known Member
Na dann hattest Du auch den Anspruch das der erstattet wird. :) Dann ist doch gut.

Hab hier von nem norwegischen Institut ne tolle Projektion gesehen für die nächsten Tage... da wird mir ganz übel. Das sieht nicht so aus, als würde das in den nächsten Tagen was werden.

Fersk spredningsberegning - met.no

Ezri

Adminchen
Administrator
Na dann hattest Du auch den Anspruch das der erstattet wird. :) Dann ist doch gut.

Hab hier von nem norwegischen Institut ne tolle Projektion gesehen für die nächsten Tage... da wird mir ganz übel. Das sieht nicht so aus, als würde das in den nächsten Tagen was werden.

Mach keinen Scheiß, wenns Sonntag auch nicht geht, müssen wir mit dem Auto fahren oder den Zug nehmen, das wird dann natürlich teurer als der Flug.
Kann man nur hoffen, daß der Wind dreht. :hmm

Muus

New Member
Okay, der Flug für heute Nachmittag wurde erwartungsgemäß auch gecancelt, nun durften wir uns aussuchen, ob Junior für morgen oder übermorgen einen Flugtermin haben möchte. Wir haben uns vorsichtshalber für Übermorgen entschieden, vielleicht ist das Wetter dann entsprechend.
Und nun gibts ne kostenlose Hotline und die Wartezeit war wirklich kurz. Nichtmal ne komplette Minute :)

Und ja, das war der volle Flugpreis, ich gehör zu den frühen Frühbuchern, das kann recht günstig sein :)

Ah.. das ist ja schon mal nicht schlecht... drueck ganz fest die Daumen...

und woohooo zur gratis hotline ;) hihi

oho...

Habe mir aus gegebenen Anlass mal wieder youtube "mount st helene" angeschaut.. koennt ihr euch noch daran erinnern?? man man man.. schon gewalltig.. oder?

msd

Well-Known Member
Citizen
Was nicht in meinen Kopf reinwill ist dass alle Airlines so tun als könnte das "Zeug" morgen eh schon wieder weg sein.
Ich finds echt wahnwitzig dass sie dir (Ezri) überhaupt Samstag oder Sonntag zur Auswahl gegeben haben.
Etwas Optimismus is ja gut, aber man sollte auch realistisch sein. Das kann ja nicht wie durch Magie über Nacht verschwinden! Da bräuchte man schon sowas: :ventilator
Und sogar dann würd die Asche und was da sonst noch drin ist nicht einfach verschwinden. Das muss mal alles runtergeregnet werden oder so... schätze ich mal. :vogel

Ezri

Adminchen
Administrator
Was nicht in meinen Kopf reinwill ist dass alle Airlines so tun als könnte das "Zeug" morgen eh schon wieder weg sein.
Ich finds echt wahnwitzig dass sie dir (Ezri) überhaupt Samstag oder Sonntag zur Auswahl gegeben haben.
Etwas Optimismus is ja gut, aber man sollte auch realistisch sein. Das kann ja nicht wie durch Magie über Nacht verschwinden!

Naja, immerhin ist der Optimismus ja schon geringer, während man den Flug von gestern Morgen auf gestern Abend umgebucht hatte, konnte ich jetzt immerhin schon den Sonntag auswählen :haha

Oben