Dann geht Selbstpacken, wie erwaehnt nur auf eigene Verantwortung und das auch nicht immer denn die meisten wuerden sicher, wie garfieldshome schrieb, umpacken. Warst Du schonmal dabei als die Moebelpacker gepackt haben?
Da geht es so schnell, muss es ja auch, dass eh alles eingepackt ist bevor man sich versehn hat. Und auch wenn deren Logik etwas anders sein mag so bleiben doch die Sachen die sich im selben Zimmer befinden jeweils zusammen und es ist nicht wirklich schwer Sachen wiederzufinden auch wenn sie anders gepackt wurden.
Viel Glueck!
Wie ich in meinem letzten post geschrieben hatte, hab ich nach dem letzten Umzug ewig gebraucht, um meinen Kram wieder zu finden. Und der wurde von Möbelpackern gepackt und durchgeführt.
Und es war leider keineswegs so, dass die Sachen aus einem Zimmer alle zusammen geblieben sind - sonst hätt ich ja nicht ewig danach gesucht beim Auspacken Bspw. hab ich 3 Wochen nach ein paar Autosachen aus dem Keller gesucht - gefunden hab ich sie dann in einem Küchenkarton, der mit "baskets" gelabelt war. Logisch