Ich frage mich langsam, ob hier nicht viel Politik mitspielt! Hier geht es doch schon lange nicht mehr um Gesang (was langsam eh zum Gekreische wird), sondern um wer wem gerade politisch und wirtschaftlich am naechsten steht. Die Punkteverteilung von den osteuropaeischen Mitgliedern habe ich teilweise zu 100% vorhersagen koennen. Eine amerikanische Freundin, die hier war und sich die Katzenjammerlieder mit anhoeren musste, wollte es fast nicht glauben, aber nach dem 4. Land war sie auch ueberzeugt, dass da viel Politik mitspielt!
Was ich auch eigenartig für nen Ländercontest finde, daß die Teilnehmer nicht die Nationalität des Landes haben müssen, für das sie antreten.
Da kann man doch gar nicht mehr von einem Wettbewerb zwischen den Ländern reden. Dann ists eigentlich einfach nur irgendein Songcontest.
So ähnlich hab ich mich ein paar Seiten vorher auch schon ausgedrückt.
So ähnlich hab ich mich ein paar Seiten vorher auch schon ausgedrückt.
Was ich auch eigenartig für nen Ländercontest finde, daß die Teilnehmer nicht die Nationalität des Landes haben müssen, für das sie antreten.
Da kann man doch gar nicht mehr von einem Wettbewerb zwischen den Ländern reden. Dann ists eigentlich einfach nur irgendein Songcontest.
Huch, echt? Wo? Habe ich gar nicht gelesen... sorry