Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also sooooooooooooooooo umwerfend fand den norwegischen Beitrag nun auch nicht. Aber was mir auffiel, ich konnte den Text verstehen, Musik und Baesse waren nicht so "overpowering", dass man das Lied an sich nicht mehr hoerte.
Ueber den deutschen Platz bin ich enttaeuscht, ich fand das Lied im Vergleich zu anderen Nationen jetzt nicht so schlecht!
ich fand den norwegischen song irgendwie "niedlich", halt wie ausm märchen, aber der liedsänger hat mir etwas zu sehr geschrien !
ich bin jedes mal wieder überrascht wie unterschiedlich menschen wohl musik auffassen !
die türkei fand ich z.b. ganz grauenvoll ( sorry sevil ), uk war mir zu langweilig auch, wenn sie eine wirklich umwerfende stimme hatte !
dieses jahr haben mir die beiträge aber generell besser gefallen wie die letzten jahre !
Mir geht es beim Grand Prix meistens so, dass ich keinen einzigen Beitrag wirklich gut finde! Mein Favorit ist dann zum Schluss immer der, der mich am wenigsten genervt hat und dieses Jahr war das eindeutig der deutsche Beitrag!
Im Vergleich zu vielen anderen Titeln (teilweise wirklich absolut grauenvolle) hat sich "unser" Song doch echt richtig gut angehört!