Eure Lieblings-Möbelgeschäfte

Katharina85

New Member
Das Wohnzimmer gefällt mir nicht so. Das Schlafzimmer find ich ganz ok. Ich mag hellere Möbel lieber, aber das ist ja Geschmackssache.
 

Ilka

Well-Known Member
Das Wohnzimmer gefällt mir nicht so. Das Schlafzimmer find ich ganz ok. Ich mag hellere Möbel lieber, aber das ist ja Geschmackssache.

eigentlich meine Meinung, aber scheinbar scheint es gerade in der Gegend, wo mein Mann ist, kaum was anderes zu geben.

Ich sitze hier auch zwischen zwei Stühlen, aber wenn er mir sagt, dass er es mit Sicherheit nicht zu Ikea innerhalb der nächsten Wochen schafft, habe ich mir gedacht, dass die Option von Lacks erst einmal das kleinere Übel ist, er hat halt was zum drin schlafen und zum drauf sitzen und das Schlafzimmer können wir notfalls hinterher als Gästezimmer umfunktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
@ Ilka, das Schlafzimmer finde ich sehr schoen.
Unsers ist in Cherry Wood.
 

Ilka

Well-Known Member
@ Ilka, das Schlafzimmer finde ich sehr schoen.
Unsers ist in Cherry Wood.

ja, so gefällt es mir auch, aber mein Traum war schon immer das Hemnes Bett in weiß von Ikea ...aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, es sei denn, dass Ikea in naher Zukunft die Hemnes Serie aus dem Programm nimmt...das wäre dann Pech!
 

infineon

Well-Known Member
Ehe-GC
mein lieblings moebelgeschaeft ist eurway. gibt es aber nur in dallas, austin, houston, frisco und tempe. ist guenstig und sehr stylisch! :) http://eurway.com/
 

Chibby

Active Member
War jemand Montag bei IKEA und hat sich auch den MALM Dresser geholt?
 

mari23

Well-Known Member
Citizen
In Holland sind die Möbelgeschäfte auch nicht anders als in Deutschland, ich war in sehr vielen. In beiden Ländern gefallen mir die Möbel.

Infineon, "dein" eurway trifft auch genau meinen Geschmack!

Was mir auch sehr gefallen hat, war houseofdenmarkfurniture dot com, scheint es aber nur in St. Louis und Kansas City zu geben. Der Laden in KC hatte vor Jahren wunderschöne italienische Möbel.
 

bine_in_boston

Well-Known Member
Greencard
Ich liebe Crate & Barrel, bo concept und Pier 1...muss da aber noch etwas sparen, bzw. mir ein Haus zulegen wo das alles reinpasst. :)

Ikea find ich auch klasse! Bin froh, dass ich endlich in der Naehe von einem wohne. Davor war ich auf die kleineren Moebelgeschaefte hier angewiesen. Das war nix fuer mich. Dunkles Holz, kitschige Muster und schweineteuer...
Am Sonntag geht's wieder zu Ikea, da kauf ich mir einen Bettrahmen. Malm find ich schoen, oder Hopen...schau mer mal!
 
Oben