Eure Lieblings-Möbelgeschäfte

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
aeeehhh was heisst eklektisch bitte? Ich habe dort schon schoene stuecke gesehen. Auf deren Webseite ist nichts fuer mich, aber im Laden selber schon ;)

eklektisch bedeutet fuer mich, dass es hier zu viele verschiedenen Stilrichtungen gibt, nichts harmoniert wirklich zusammen...
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
eklektisch bedeutet fuer mich, dass es hier zu viele verschiedenen Stilrichtungen gibt, nichts harmoniert wirklich zusammen...

Achso... naja, ich seh immer einige stuecke die gut zusammen passen wuerden, aber fuer ein ganzes haus wuerde es wohl nicht gehen, halt immer so einzelstuecke. Aber ist halt alles Geschmackssache ;)
 

tripleho

New Member
tatsaechlich. ich hatte garnich gesehn, dass plummers nur fuer ca gilt :(
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ikea mag ich fuer kleinzeug und hier und da mal nen regal. Aber Einrichtung hab ich von http://www.plummers.com

Hab mir gerade die Website angeschaut, schiiiiiicke Sachen. Nur leider only in CA :traurig
So ging's mir auch gerade: Tolle Möbel, aber leider alles zu weit weg. Schade.

Ich liebe diesen Laden hier: http://www.pinellaslife.com/Being-Furniture-Store-St-Petersburg-Florida.htm

Die haben leider keine eigene Homepage.

Abe rim Wesentlichen ist mein Zuhause ein Mix aus Ikea und selbstrestauriertem Trödel und Antik-Kram. Und Männe baut auch gern mal selbst das eine oder andere Möbelstück. Ich restauriere lieber, das macht mir mehr Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frontrange

Active Member
American Furniture Warehouse hat ein paat echt nette Stuecke, das mus sich als bekennender IKEA Fan zugeben. Haben da erst letzte Woche einen Dresser fuers Schlafzimmer ( passt super zum Ikea Bett und IKEA Nachttischchen...lol..) und ein Kinderbett gekauft.

Wir sind ein bisserl auf einem Budget deshalb hab ich ueberall geschaut und z.B. bei Walmart einen tollen Schreibtisch im Antik-Stil und kleiner Moebel fuer die Kinder beim Target gekauft.

Auch Big Lots hat immer wieder Aktionen online, bei denen sie bei groesse Moebelhaeusern aufkaufen, gerade wenn jemand Insolvenz geht.
 

Ro_man

Well-Known Member
Wir haben eigentlich nicht DAS Lieblingsgeschäft. Hier in der Nürnberger Region sind wir mit fünf riesen Einrichtungshäuser gesegnet. Zu XXXLutz gehen wir gerne aber auch zur IKEA. ABER nicht am Wochenende. Außer man steht auf Menschenmassen. IKEA wählten wir für zweitrangige Einrichtungsgegenstände, da war dann auch basteln angesagt:-).

Grüße

Roman
 

stephie_80

Active Member
IKEA!!!

Soll ja jetzt endlich auch in den naechsten zwei Jahren nach Denver kommen. Das wird aber auch mal Zeit. Wir haben auch schon ein paar nette Sachen bei American Furniture entdeckt, aber 90% der Sachen da find ich einfach nur grauselig.
 
Oben