Etikettenschwindel

Ingrid

Citizen
Citizen
Was du hast Bananen im Garten? Mein Mann ist neidisch. Wir pflanzten Weinstoecke fuer mich an, ich esse viele Weintrauben und er futtert den ganzen Tag Bananen und meinte schon wie sollten die auch anpflanzen, nur weiss ich nicht ob die hier wachsen wuerden. Die brauchen doch subtrobisches Wetter. Das haben wir nicht.
 

gaensefuesschen

Well-Known Member
Ehe-GC
Das ist echt schwierig, wenigstens kann ich mit den Bezeichnungen auf den Etiketten etwas anfangen. War schwierig einen Joghurt fuer meine Kinder zu finden der nicht gezuckert oder mit Fructosesirup versetzt ist und dann noch schmeckt...
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Das ist echt schwierig, wenigstens kann ich mit den Bezeichnungen auf den Etiketten etwas anfangen. War schwierig einen Joghurt fuer meine Kinder zu finden der nicht gezuckert oder mit Fructosesirup versetzt ist und dann noch schmeckt...

Fruchtjoghurt hier zu kaufen, hab ich mir abgeschminkt. Ich kaufe meistens Naturjoghurt und mische mit pürierten frischen oder frozen fruits, berries usw. Gesüßt wird mit gutem, altem Langnese-Honig ;)
 

Evi

Well-Known Member
Wo findet man denn die Horizon Organic Yoghurts? ICh kauf entweder Yobaby fuer die Kinder oder den grossen Stonyfield oder den grossen Danone. Wholefoods ist immer einfacher gesgat als getan, wir haben keinen in der Naehe, ich muesste 2h mitm Auto fahren udn das tu ich mir mit zwei Kindern nicht an.

Ansonsten versuch ich auch von scratch zu kochen udn achte darauf, dass nix hydrogynated drin ist, high fructose corn syrup, BHT etc. aber ich mach mich nicht komplett fertig, wenn wir doch mal was anderes essen.
 

gaensefuesschen

Well-Known Member
Ehe-GC
Wo findet man denn die Horizon Organic Yoghurts? ICh kauf entweder Yobaby fuer die Kinder oder den grossen Stonyfield oder den grossen Danone. Wholefoods ist immer einfacher gesgat als getan, wir haben keinen in der Naehe, ich muesste 2h mitm Auto fahren udn das tu ich mir mit zwei Kindern nicht an.

Ansonsten versuch ich auch von scratch zu kochen udn achte darauf, dass nix hydrogynated drin ist, high fructose corn syrup, BHT etc. aber ich mach mich nicht komplett fertig, wenn wir doch mal was anderes essen.
Hast du es ueber die Homepage gesucht? Bei uns hier im Norden gibt es das fast ueberall in den Supermaerkten.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Fruchtjoghurt hier zu kaufen, hab ich mir abgeschminkt. Ich kaufe meistens Naturjoghurt und mische mit pürierten frischen oder frozen fruits, berries usw. Gesüßt wird mit gutem, altem Langnese-Honig ;)

:winke same here! Allerdings suesse ich nicht mit Honig, sondern wenn, dann mit ein wenig Suesstoff. Aber das ist, weil ich versuche abzunehmen.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Joghurt mache ich meisstens selber von Bio Milch, oder ich kaufe den Horizon ;) Fruchtjoghurt kaufe ich nicht, da misch ich immer frisches oder gefrorenes Obst rein und ein wenig Honig. Im Sommer mach ich das ganze mir den gefrorenen Obst im Blender. Ich liebe smoothies :)
 
Oben