Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles wird gut
Hi Ezri und anjaxxo!Zu diesem Thema hatte anjaxxo mal was Tolles geschrieben, vielleicht findet sie es ja wieder
Hi Piddi! hast du jetzt schon deinen Interview Termin? das ist wirklich die kleinste Huerde, das ging relativ schnell und war wirklich nicht so schlimm wie ich dauernd dachte.
Ich will dir hier keine Freude nehmen - aber ich bin ja jetzt gerade mal seit 6 Wochen hier und wir mussten nach 2 Wochen wieder mit dem Papierkrieg anfangen AOS und damit auch gleich die EAD und dass man ausreisen und wieder einreisen darf, weil es so lange dauern kann bis die GC kommt... heb dir alle NOA auf vom K1, du brauchst die, in der steht, dass deine Application approved wurde, nochmal fuers AOS!
Druecke dir die Daumen, dass jetzt alles reibungslos ablaeuft! Waehrend du wartest, falls du Zeit hast, schau dir mal die Show "90 Day Fiance" an (ja so etwas gibt es hier ) da siehst du, dass es bei uns allen wohl am wenigsten Drama und UP & Down gibt