Unser Kater, der leider mit zwei Jahren eingeschläftert werden musste, weil er FIB hatte, hat uns immer Tempotücher (also die ganze Packung) gebracht und wir mussten sie für ihn wegwerfen, damit er sie wiederholen konnte....Tigger war also ein Apportierkater.
Molly bringt uns immer ....wie soll ich es jetzt nennen....die oberen Teile, die man von Plastikverpackungen abschneidet...also solche Streifen. Teilweise holt sie die sogar aus dem Müll, wenn die Tür zum Mülleimer nicht richtig zu ist. Kommt dann miauend mit dem Streifen im Maul an und legt ihn mir vor die Füße. Komischerweise hat sie das damals auch mit ihrem ersten und einzigen Wurf kittens gemacht (Tigger sollte zwei Tage später kastriert werden und sie beschloss, dann doch das erste mal rollig zu werden *seufz*)...ich liege ahnungslos auf dem Sofa und da brachte sie mir plötzlich die Babys und lies sie vor mir auf das Sofa fallen. Ich habe mich beim ersten richtig erschrocken!!!!
Und mein Flugsaurier (aka Wellensittich) Eddie krabbelte immer in die Funny Frisch Chips Tüten. Sollte das jemand nicht mitbekommen haben, hatte man einen Wellensittich am Finger hängen, der "Seine" Chips verteidigte!
Der Hamster meiner Schwester (Nemo hieß der glaube ich), war ein Meister im ausbrechen....den Käfig musste man immer mit zwei Wäscheklammern sichern, damit er nachts nicht ausbüchste!