mickey schlaeft aufm ruecken, beine in die luft und schaut dabei zum schreien aus
Jango pinkelt Chewie jeden Tag mindestens ein Mal auf den Kopf, weil der Kleine immer im ungunestigsten Moment GENAU da schnuppern muss, wo Jango grade das Bein hebt
Außerdem guckt sie immer dem Cursor am Bildschirm zu. Sie liebt den wohoo smiley, den versucht sie immer zu fangen.
Das macht unsere Katze auch. Kisten und Kartons scheinen eine magische Anziehungskraft zu besitzen. Sobald eine leere Kiste, z.B. ein Schuhkarton auf dem Boden steht, muss sie sich reinsetzen. Ich habe sogar den Verdacht, je kleiner desto lieber. In ihre Lieblingskiste passt sie gerade so rein, wenn sie sich zusammenquetscht. Als wir ihr mal eine größere Box mitgebracht hatten, hat sie die links liegen gelassen.
Das ist ein lustiger Thread, da kann ich auch was beitragen.
Milo schnarchte immer ein bisschen, und da er bei uns im Schlafzimmer schläft hat mich das etwas gestört..wir haben dann gemerkt dass er sich immer gaaanz fest zusmmenringelt, und kamen zur Schlussfolgerung dass ihm kalt sein muss. Seitdem wird der Herr jeden Abend mit seiner eigenen Decke zugedeckt und - schnarcht nicht mehr! Jetzt muss ich nur noch sehen was der Schnarch-Asulöser bei Männe ist...
Und Milo tickte immer aus wenn er mit Wasser in Berührung kam. Regen geht gar nicht, da muss er sich alle 10 Meter schütteln Und wenn er in einen Bach oder so reingeht hüpfte er erst wie wild herum, steckte den Kopf unter Wasser und pustete durch die Nase. Dann schlug er mit der Pfote ins Wasser, wie um zu sehen was das für komisches Zeug ist..
Inzwischen, nach Urlauben in Charleston und Florida, hat er sich an Wasser gewöhnt und tritt ihm halbwegs heldenhaft gegenüber.