(Merke auf: Man sollte sein Handy dabei haben, wenn einem nachts im Ghetto der Reifen platzt, damit man ein Taxi rufen kann...).
Bei mir ist in solchen Situationen prinzipiell die Handybatterie platt und der Auflader im anderen Auto.
(Merke auf: Man sollte sein Handy dabei haben, wenn einem nachts im Ghetto der Reifen platzt, damit man ein Taxi rufen kann...).
So wäre es dann vermutlich auch gewesen, wenn ich eines dabei gehabt hätte ...Bei mir ist in solchen Situationen prinzipiell die Handybatterie platt und der Auflader im anderen Auto.
und das allerbeste.. sie haben meinen Doberman gedognapped... und Loesegeld verlangt..
Wenn ich so die Nachrichten sehe sind es aber eigentlich immer die gleichen Gegenden wo was passiert.
Ich muss ehrlich sagen der Ort wo ich mich bisher am unwohlsten gefuehlt habe war Ludwigshafen. Weiss auch nicht recht wieso aber die Stadt gefaellt mir ueberhaupt nicht Hier hingegen habe ich ueberhaupt kein schlechtes Gefuehl, wenn ich etwas darauf achte wo ich mich bewege.
Kein Wunder, wer will schon nach LU! Liegt schließlich auf der falschen Seite vom Rhein... ich weiß schon, warum ich lieber in MA geblieben bin
Ernsthaft? Das find ich ja fast schon schlimmer als die anderen Stories zum Thema Kriminalität (nicht, dass die nicht schlimm sind).
Wer macht denn sowas? Armer Hund...