Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhmm... den hab ich nicht wirklich oft gesehen...
Ist halt nicht so mein Genre
Diese Filme sind erst recht nicht das Genre, was ich gern schauNaja, ich dachte den kennt man, weil der halt auch in vielen ziemlich guten deutschen Filmen mitgespielt hat...z. B. die Apothekerin, das Superweib usw.
Aber muss ja nicht, so toll ist er auch nicht.
"Das Boot" war ein wirklich herausragend guter FilmMeine Lieblingsdeutschen Schauspieler haben fast alle in "Das Boot" mitgespielt, das war echt ne Mordscrew!!! Und schon ne ganz andere Liga
Wo biste denn her?Falsch geraten, urspruenglich komme ich aus dem Rheinland
Und ich meinte auch eher nicht das Lied sondern die Jecken im Hintergrund
Ich wuerde aber doch annehmen, dass die Form von Ebonics, die eventuell hier gesprochen wird, sich von der in New Orleans unterscheidet?Das trifft es eigentlich recht gut... zudem ist es ja nicht oertlich gebunden sondern wieder universal gebraeuchlich.
Da sind es schon zwei von uns, die die Leute nicht kennen. Ausser Das Boot kenn ich auch die oben genannten Filme nicht!Ich kenne weder Ralf Möller noch Richie Müller, aber das will nix heißen...
Wo biste denn her?
Ja, die Jecken sind auch nichtso meine Sache. Den organizierten Karneval fand ich nie sonderlich gut, den Strassenkarneval fand ich als Kind immer sehr schoen.
Wo biste denn her?
Ja, die Jecken sind auch nichtso meine Sache. Den organizierten Karneval fand ich nie sonderlich gut, den Strassenkarneval fand ich als Kind immer sehr schoen.
Da sind es schon zwei von uns, die die Leute nicht kennen. Ausser Das Boot kenn ich auch die oben genannten Filme nicht!