ja ist ja gut. habe ich irgendwie überlesen.
ja ist ja gut. habe ich irgendwie überlesen.
Nee, das ist schon OK Bier mit an den Pool zu bringen. Man koennte auch Dipps mit Chips oder Cookies mitbringen!Versteh ich das richtig, BBQ in der Pool Area das Hotels?
Weiß nicht, ob man da Bier selber mitbringt. Man bringt sein Bier ja auch nicht mit in die Kneipe
hey mr.w, lebst du in san diego oder bist du im urlaub da?
tja ,der Typ der uns "eingeladen" hat ward nicht mehr gesehen....wir haben uns dann anderweitig nen schönen Abend gemacht
Das ist wirklich typisch amerikanisch oberflaechlich
Erst beim ersten Gespraech einen auf besten Freund machen und ein paar Stunden spaeter so tun als sei nichts gewesen...
Es koennte ja auch sein, dass Mr. W die amerikanische "Freundlichkeit" nicht richtig gelesen hat? Viele Deutsche/europaeer haben da ja Schwierigkeiten mit.
Ih finde das nicht richtig, das mit oberflaechlich zu bezeichnen, es ist halt nur eine andere Art miteinander zu verkehren. Fuer Amerikaner selbst ist das ueberhaupt nicht oberflaechlich, da sie die Code Woerter verstehen. Das musste ich ueber die jahre auch lernen (es hilft wenn die Ehepartnerin selbst Amerikanerin ist).
Man kann von den Leuten hier ja nicht verlangen, ihr Benehmen zu aendern, nur weil es von einigen Auslaendern nicht verstanden wird!
Hallo,
wir haben im USA Urlaub im Hotel am Pool eine Einladung zum barbeque am gleichen Abend in der pool area erhalten. War der erste Kontakt. Wie verhält man sich da?
Geht man da hin oder nicht? Falls ja, bringt man da was mit (Bier??)?
Wäre nett, wenn Ihr da nen Tipp für mich hättet
Gruß