Du Erbsenzaehlerin!
Das kommt auf den Staat an...ich weiss nicht ob Uni, aber einfach losarbeiten geht nicht..es wird dich auch niemand einstellen ohne LicenseIch habe ja dann den Bachelor und würde gerne in meinem Beruf arbeiten, wäre das denn möglich? Oder müsste ich nochmal auf die Uni oder ähnliches?
Nein, das reicht nicht ..es muss 7 odeer heoher sein.. und jobzone 4 oder 5Er hat ja bald den Physiotherapeut, wäre das nciht ausreichend? Da steht bei Massagetherapist:
SVP Range (6.0 to < 7.0)
Und bei Physio: SVP Range (4.0 to < 6.0)
Irgendwie versteh ich das nciht, oder schau ich beim falschen Äquivalent?
Ob du bei dem richtigen Aequivalent guckst weiss ich nicht....die US-Jobbeschreibung etc koennt ja nur ihr vergleichen..
Das jetzt meine persoenliche Meinung..das richtige Leben hier ist nicht einfacher als in D.Das die Amis eine Zufriedenheit austrahlen ist weil "we give a shit"...es ist ihnen z.b. vollkommen wurscht das sie Schulden bis unters Dach haben...Das Leben fühlt sich einfacher an, nicht so ernst mit weniger Druck, und das strahlen sie mMn auch aus
Am Anfang wahrscheinlich nicht , weil das ziemlich frustrierend so als Auslaender.....but time will tellaber ich glaube das das Leben für mich persönlich dort angenehmer sein wird.
Das habe ich vor [/quote]