Ehrlich gesagt kann ich mich nicht dran erinnern das meine Eltern jeh geflucht haben. Ich glaube ich lernte das von der Aussenwelt
Same here, bin auch aussenweltbeeinflusst worden... Poese Aussenwelt... hat mich komplett verdorben...
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht dran erinnern das meine Eltern jeh geflucht haben. Ich glaube ich lernte das von der Aussenwelt
mir rutscht es auch oft raus ... allerdings hab ich schon gemerkt dass ich mich bei Frauen etwas mäßigen muss ... die andern wives fluchen alle nicht und da bin ich schon einmal unangenehm aufgefallen
Männe meinte auch Frauen fluchen nicht ... depp ... soll er halt nicht die ganze Zeit fluchen, dann würd ichs mir auch nicht angewöhnen
Was soll ich denn sagen anstatt "shit"?? etwa "oh my goodness" oder "shoot"?
Ausserdem - ich geb's zu - fluche ich auch oefters auf deutsch
Geht noch weiter: "Ja ja, so ein teures Auto, da war wohl kein Geld mehr fürn Blinker übrig!" "Ahhh hilfe... ne Kurve, ich muß bremsen!" <---ironisch "Na, wo wollen wir denn hin? Rechts, links gerade aus?" <---ironisch "Im Kreisel fahren müssen wir wohl noch ein paar mal üben, was"?
Ich schmeiß mich wech... Fremde Sprachen, Fremde Flüche, neue BegrüßungenIch fluche ganz schoen oft, da ich mich ja auch oft aufrege So kommts, das mein Mann jetzt wunderbar bayrisch Fluchen kann und meinen Vater ganz stolz mit Herrgottzack und Kruzifix begruesst hat
Geht noch weiter: "Ja ja, so ein teures Auto, da war wohl kein Geld mehr fürn Blinker übrig!" "Ahhh hilfe... ne Kurve, ich muß bremsen!" <---ironisch "Na, wo wollen wir denn hin? Rechts, links gerade aus?" <---ironisch "Im Kreisel fahren müssen wir wohl noch ein paar mal üben, was"?
Gute Taktik, es versteht keiner und Du kannst Dir Luft machen. Mein GG flucht auf Italienisch, ich glaub das ist ne gute Sprache zum Fluchen. Hört sich jedenfalls schick an
Du musst HIER mal Auto fahren... da bekommen Begriffe wie "Schlaftablette", "Vollschwachmat", "Zombie" und "Kranatena*schl*ch" völlig neue Bedeutungen... ich dacht immer, ich hätt mich in Deutschland aufgeregt... das ist NICHTS im Vergleich dazu, wie völlig inkompetent die Leute hier hinterm Steuer sind... Ich steh jedes mal kurz vorm Herzinfarkt. Daran muss ich dringend arbeiten
Hmm.. melde Dich in einem Motorsportverein an und geh regelmäßig auf die Rennbahn