Eine Woche ohne Flüche

Suze

Well-Known Member
Citizen
mir rutscht es auch oft raus ... allerdings hab ich schon gemerkt dass ich mich bei Frauen etwas mäßigen muss ... die andern wives fluchen alle nicht :pfeif und da bin ich schon einmal unangenehm aufgefallen :theatralisch

Männe meinte auch Frauen fluchen nicht ... depp ... soll er halt nicht die ganze Zeit fluchen, dann würd ichs mir auch nicht angewöhnen :vogel

Was soll ich denn sagen anstatt "shit"?? etwa "oh my goodness" oder "shoot"? :umfall

Haha, hab' ich auch bemerkt, dass besonders Frauen dich komisch anschauen, wenn du fluchst :ohno Aber hoer' ma', wie soll man nicht fluchen, wenn man das beim Mann - 10 Jahre Army trugen da auch noch zu bei - staendig hoert?
Ausserdem - ich geb's zu - fluche ich auch oefters auf deutsch
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ausserdem - ich geb's zu - fluche ich auch oefters auf deutsch

Gute Taktik, es versteht keiner und Du kannst Dir Luft machen. Mein GG flucht auf Italienisch, ich glaub das ist ne gute Sprache zum Fluchen. Hört sich jedenfalls schick an :totlach
 
M

Miami Boy

Guest
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht dran erinnern das meine Eltern jeh geflucht haben. Ich glaube ich lernte das von der Aussenwelt ;)

Dito. Ab und an mal ein Mist oder Schei....., aber das war es auch schon. Ich denke mal in der Naehe von Kindern nimmtm man sich da auch etwas zusammen.



Ich persoenlich ertappe mich momentan recht oft beim Fluchen (vor allem Dingen heute, da mein Auto heute auf dem nach Hause weg mal eben auf der Autobahn gestreikt hat).
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Geht noch weiter: "Ja ja, so ein teures Auto, da war wohl kein Geld mehr fürn Blinker übrig!" "Ahhh hilfe... ne Kurve, ich muß bremsen!" <---ironisch "Na, wo wollen wir denn hin? Rechts, links gerade aus?" <---ironisch "Im Kreisel fahren müssen wir wohl noch ein paar mal üben, was"?
:auto :motz

HAHA...:D
 
J

Julchen

Guest
Ich fluche ganz schoen oft, da ich mich ja auch oft aufrege :) So kommts, das mein Mann jetzt wunderbar bayrisch Fluchen kann und meinen Vater ganz stolz mit Herrgottzack und Kruzifix begruesst hat :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich fluche ganz schoen oft, da ich mich ja auch oft aufrege :) So kommts, das mein Mann jetzt wunderbar bayrisch Fluchen kann und meinen Vater ganz stolz mit Herrgottzack und Kruzifix begruesst hat :D
:totlach Ich schmeiß mich wech... Fremde Sprachen, Fremde Flüche, neue Begrüßungen :haha
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Geht noch weiter: "Ja ja, so ein teures Auto, da war wohl kein Geld mehr fürn Blinker übrig!" "Ahhh hilfe... ne Kurve, ich muß bremsen!" <---ironisch "Na, wo wollen wir denn hin? Rechts, links gerade aus?" <---ironisch "Im Kreisel fahren müssen wir wohl noch ein paar mal üben, was"?
:auto :motz

Du musst HIER mal Auto fahren... da bekommen Begriffe wie "Schlaftablette", "Vollschwachmat", "Zombie" und "Kranatena*schl*ch" völlig neue Bedeutungen... ich dacht immer, ich hätt mich in Deutschland aufgeregt... das ist NICHTS im Vergleich dazu, wie völlig inkompetent die Leute hier hinterm Steuer sind... Ich steh jedes mal kurz vorm Herzinfarkt. Daran muss ich dringend arbeiten :shy;)

Gute Taktik, es versteht keiner und Du kannst Dir Luft machen. Mein GG flucht auf Italienisch, ich glaub das ist ne gute Sprache zum Fluchen. Hört sich jedenfalls schick an :totlach

Yup, klingt immer gut. Im Vergleich zu... bspw. polnisch, find ich :totlach Ich hatte mal einen italienischen Ex... da hab ich einiges aufgeschnappt ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Du musst HIER mal Auto fahren... da bekommen Begriffe wie "Schlaftablette", "Vollschwachmat", "Zombie" und "Kranatena*schl*ch" völlig neue Bedeutungen... ich dacht immer, ich hätt mich in Deutschland aufgeregt... das ist NICHTS im Vergleich dazu, wie völlig inkompetent die Leute hier hinterm Steuer sind... Ich steh jedes mal kurz vorm Herzinfarkt. Daran muss ich dringend arbeiten :shy;)

Hmm.. melde Dich in einem Motorsportverein an und geh regelmäßig auf die Rennbahn :hotte

:totlach
 
Oben