Eine Woche ohne Flüche

Ace

Well-Known Member
Ich bin eine "Autofahrerflucherin"...könnte manchmal durchdrehen, wenn sich andere Autofahrer anmassen, einen mit z.B. lebensgefährlichen Überholmanövern in Gefahr bringen..

Au ja.. allerdings fluche ich auch, wenn die Leute zu lahm fahren. Alles Idioten unterwegs, mich ausgeschlossen. :D

Flüche haben sich echt schon ganz schön in den Alltag eingeschlichen. Meine Eltern fluchen auch viel, obwohl sie mir früher immer eingebläut haben, dass man das nicht tut.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich fahre leidenschaftlich gern Auto und fluche dabei wie ein Bierkutscher, da würde sogar Kapitän Haddock schames rot werden... :D
Ist halt mein Ventil :)
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht dran erinnern das meine Eltern jeh geflucht haben. Ich glaube ich lernte das von der Aussenwelt ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich sag nur: "Erst blinken, dann bremsen!" "Rechts ist Gas!" "Wer bremst, verliert!" "Pfeife!"
:motz1
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Geht noch weiter: "Ja ja, so ein teures Auto, da war wohl kein Geld mehr fürn Blinker übrig!" "Ahhh hilfe... ne Kurve, ich muß bremsen!" <---ironisch "Na, wo wollen wir denn hin? Rechts, links gerade aus?" <---ironisch "Im Kreisel fahren müssen wir wohl noch ein paar mal üben, was"?
:auto :motz
 
Oben