Eine Woche ohne Flüche

mooniz

Well-Known Member
Du musst HIER mal Auto fahren... da bekommen Begriffe wie "Schlaftablette", "Vollschwachmat", "Zombie" und "Kranatena*schl*ch" völlig neue Bedeutungen... ich dacht immer, ich hätt mich in Deutschland aufgeregt... das ist NICHTS im Vergleich dazu, wie völlig inkompetent die Leute hier hinterm Steuer sind... Ich steh jedes mal kurz vorm Herzinfarkt. Daran muss ich dringend arbeiten
bei mir ist es genau umgekehrt. ich bin immer wieder froh wenn ich in den usa autofahren kann. da kann man sehr viel entspannter fahren als hier.
nach meinem letzten urlaub dauerte es keinen tag, wo mir hier die fahrerei wieder auf den sack ging.
hier sind soviele spinner unterwegs, die sich keine gedanken machen beim autofahren, hauptsache SIE bekommen ihren willen.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
bei mir ist es genau umgekehrt. ich bin immer wieder froh wenn ich in den usa autofahren kann. da kann man sehr viel entspannter fahren als hier.
nach meinem letzten urlaub dauerte es keinen tag, wo mir hier die fahrerei wieder auf den sack ging.
hier sind soviele spinner unterwegs, die sich keine gedanken machen beim autofahren, hauptsache SIE bekommen ihren willen.

...aber wengistens bewegen sie sich vom Fleck :D
 

Nueddel

Well-Known Member
Ich fluche sowieso nicht. Vielleicht ein Mal pro Jahr. Aber dann muss ich schon wirklich auf 180 sein, damit mir mal Flüche rausrutschen. Da wirkt der Drill immer noch nach, den es in Bezug auf Sprache Zuhause gab. :D

Geht mir genauso. Mein Mann und ich fluchen beide nicht, allerhoechstens mal ein : "SCHEI..", wenn ich mir sehr wehtue. Die Kinder fluche natuerlich auch mal, werden dann aber ermahnt.
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
das ist NICHTS im Vergleich dazu, wie völlig inkompetent die Leute hier hinterm Steuer sind... Ich steh jedes mal kurz vorm Herzinfarkt.

Das war das aller...aller...schlimmste was ich in den USA erlebt habe. Die überholen links und rechts und...und Riesentrucks überholen und...es war ganz ganz schrecklich...mir läufts nur bei dem Gedanken kalt den Rücken runter....
 
Oben