Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Glückliche! Ich klicke halt nicht gerne heimlich auf fremde ProfileHallo ihr Lieben,ein Blick aufs öffentliche Profil zeigt es, Angus ist 15 Jahre alt![]()
Ist bei mir nicht viel anders. Nur dass ich schon vierzig bin und viele Dinge einfach noch nicht weissHallo ihr Lieben,er viele Dinge einfach noch nicht wissen kann. Und genau deswegen ist er hier, um Wissen über Dinge zu erlangen, die ihn interessieren.
So isses. Ich wollt ja nur klarstellen, ob er auch wirklich meint was er meint und ein paar Alternativen aufzeigen und zu Gedankenerweiterungen animieren.Man muss ja nicht alles "negativ" verstehen, was ich quassle, man kann es ruhig auch mal als Inspiration auffassen.Wir sollten seine Frage daher ernsthaft beantworten und uns den einen oder anderen Kommentar ggf. verkneifen, denn gute Erfahrungen werden weitergegeben, schlechte leider auch![]()
Es geht immer um die KnarreMir geht´s nicht um die Knarre (LOL)
(Siehste Ezri, der Junge ist voll gut drauf, hat sich analysiert und konkretisiert.)Na dann, kann ich Dir nur nochmal wünschen, dass Deine Träume in Erfüllung gehen mögen. Und falls Du mich dann mal mit Disco-Licht und Sirene von der Strasse abziehst, denk daran: Damals also Du noch Jung warst, hab ich's nur gut gemeint, also zuerst Fragen und dann schiessen, dankeJa mir geht´s um "Protect and Serve" , aber MP ist nichts für mich, tut mir leidIch liebe es den Menschen zu dienen, und in nem kleinen "städtchen" oder in einem County Bezirk finde Ich es persönlich besser. Also wie gesagt mir gefällt der Beruf an sich..
Wirklich?Hehe, danke dir. Manche antworten kommen halt "angriffs" mäßig rüber.
Find ich auch.Aber ihr scheint alle ziemlich nett zu sein.
Wer ist DU? Also ICH kann Dir leider nicht kompetent weiterhelfen, bin selber noch in Ausbildung zum Visa/GC/SB Sachkundigen.Aber selbst ich habe in den wenigen Tagen einiges auf die Reihe bekommen. Da wird Dir sicher auch geholfen. Es will sichs wohl auch niemand mit einem zukünftigen Sheriff verscherzen, man weiss ja nie wo's einen hin verschlägt.So ich zieh mich jetzt mangels konstruktiver Kompetenz aus diesem Strang zurück. AdiosIch wäre froh wenn du mir meine Frage beantworten kannst :P
Mir geht´s nicht um die Knarre (LOL) oder um sonst was.
Ja mir geht´s um "Protect and Serve" , aber MP ist nichts für mich, tut mir leid
Ich liebe es den Menschen zu dienen, und in nem kleinen "städtchen" oder in einem County Bezirk
finde Ich es persönlich besser. Also wie gesagt mir gefällt der Beruf an sich..
Weiss jetzt nicht was du meinst,aber eine Gc musst du auf jedenfall haben um im unteren Polizeibereich arbeiten zu koennen...leider sponsert das Government keine GC/Visa...Kann man sich da einfach anmelden, oder braucht man dafür auch schon die Greencard?
das ein Geruecht was sich leider haelt..das mag vielleicht vor zig Jahren so gewesen sein....aber heutzutage wenn du nicht was besonders kannst egal ob Deutscher oder nicht ,hat man die A-karte.....viel Deutsche suchen verzweifelt nach Jobs egal was....man hat keine Workhistory und dsomit Pech..um die aber aufzubauen muss man ja arbeiten koennen..da beisst sich die katze in den Schwanz..Auch wenn gute deutsche Arbeit in den Staaten gerne gesehen wird