Ein Mann nach meinem Gusto :)

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
lol, kannste gern machen ... ich arbeite zwar schon einige Jahre nicht mehr in dem Beruf und bin ziemlich eingerostet. Ich mache selbst nur noch Kleinigkeiten an meinen Fotos (früher war ich auch ein Topmodel bei öffentlichen Auftritten im Internet LOL - hab mich aber nie mit Interessenten getroffen, ich wusste warum :totlach), mir ist es mittlerweile zu doof stundenlang an einem einzigen Foto rumzuwurschteln ...

Aber eine rundum Gesichtskosmetik krieg ich immernoch hin :D
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Das bei Beyonce ist ja schon Fotomontage und keine Retusche mehr. Normale Retusche ist praktisch alles, was man auch mit einem guten make up oder besserer Ausleuchtung hingekriegt hätte. Speckbäuche entfernen würde ich da nicht mehr dazu zählen ;)
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
lol, kannste gern machen ... ich arbeite zwar schon einige Jahre nicht mehr in dem Beruf und bin ziemlich eingerostet. Ich mache selbst nur noch Kleinigkeiten an meinen Fotos (früher war ich auch ein Topmodel bei öffentlichen Auftritten im Internet LOL -
will sehen:winke
hab mich aber nie mit Interessenten getroffen, ich wusste warum :totlach), mir ist es mittlerweile zu doof stundenlang an einem einzigen Foto rumzuwurschteln ...
mensch, ich glaub, ich koennte mich da stundenlang beschaeftigen...dann koennte ich auch mal ein Avatar von mir ins Forum tun :D
Aber eine rundum Gesichtskosmetik krieg ich immernoch hin :D

bei mir waere da aber mehr zu machen....hier was weg und da was dazu.....

Das bei Beyonce ist ja schon Fotomontage und keine Retusche mehr. Normale Retusche ist praktisch alles, was man auch mit einem guten make up oder besserer Ausleuchtung hingekriegt hätte. Speckbäuche entfernen würde ich da nicht mehr dazu zählen ;)

vielleicht hat sie den Bauch eben eingezogen...
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
@Rynoa
ich hab's!!!
Alle Mitglieder im Forum schicken dir ein Bild. Du machst Top Model aus uns und als Gruppenbild postest du dann das Bild hier!!!!:up
Das forum wird dann zum TopModel auswanderer forum!!!!!!!:D
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
@Rynoa
ich hab's!!!
Alle Mitglieder im Forum schicken dir ein Bild. Du machst Top Model aus uns und als Gruppenbild postest du dann das Bild hier!!!!:up
Das forum wird dann zum TopModel auswanderer forum!!!!!!!:D
LOL ... ja das wärs ...

aber ich hab natürlich ein bisschen übertrieben, ganz zum Topmodel hab ichs nicht geschafft, auch nicht mit Retusche, das hätte dann doch zu lange gedauert.

Aber hier ein kleines Beispiel, ich hatte jetzt leider nix besseres, weil ich meistens das unretuschierte Original gar nicht behalten habe ...

Zu meiner Ehrenrettung möchte ich allerdings sagen. Ich hatte einen Sonnenbrand, meine Haut hat von der Creme dagegen geglänzt wie eine Speckschwarte und dann noch die roten Augen ... einfach ein sehr unglückliches Bild gewesen.
Mein Avatar z.B. ist nicht retuschiert .. nicht dass ihr denkt ich bin ein einziger Fake *lol*, da habe ich es stattdessen einfach mal hingekriegt mich VOR dem Foto zu pudern :hehe

Ich stelle das jetzt auch nur kurz für wissenschaftliche Zwecke ein, eigentlich ist es nämlich saupeinlich LOL
Man bedenke auch, dass ich damals noch ein Mediengestalter in der Ausbildung war, nichtmal auf Bildbearbeitung spezialisiert ... andere Leute können da Sachen, da fallen selbst mir noch die Augen beim vorher-nachher raus ...
Das hier ist gar nix und jeder Profi würde darüber müde lächeln ...
 

Anhänge

  • Unbenannt-1 Kopie.jpg
    Unbenannt-1 Kopie.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet:

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich finde das toll, wenn man so etwas kann wie du!
(Ich wuerde ja soo gern meinem Mann mal zum Geburtstag so ein richtig schoenes Foto von mir schenken - so in einem sexy 'kleinem Schwarzen' oder so :shy Aber vorher muss ich noch 'ne Weile trainieren, denn hoechstens soll das Bild dann ein bisschen retouchiert werden, aber nicht alles:ohshitsoll ja noch aussehen wie ich)
Aber schon toll, wenn man seine eigenen Bilder so ein bisschen bearbeiten und verschoenern kann :)
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
LOL ... ja das wärs ...

aber ich hab natürlich ein bisschen übertrieben, ganz zum Topmodel hab ichs nicht geschafft, auch nicht mit Retusche, das hätte dann doch zu lange gedauert.

Aber hier ein kleines Beispiel, ich hatte jetzt leider nix besseres, weil ich meistens das unretuschierte Original gar nicht behalten habe ...

Zu meiner Ehrenrettung möchte ich allerdings sagen. Ich hatte einen Sonnenbrand, meine Haut hat von der Creme dagegen geglänzt wie eine Speckschwarte und dann noch die roten Augen ... einfach ein sehr unglückliches Bild gewesen.
Mein Avatar z.B. ist nicht retuschiert .. nicht dass ihr denkt ich bin ein einziger Fake *lol*, da habe ich es stattdessen einfach mal hingekriegt mich VOR dem Foto zu pudern :hehe

Ich stelle das jetzt auch nur kurz für wissenschaftliche Zwecke ein, eigentlich ist es nämlich saupeinlich LOL
Man bedenke auch, dass ich damals noch ein Mediengestalter in der Ausbildung war, nichtmal auf Bildbearbeitung spezialisiert ... andere Leute können da Sachen, da fallen selbst mir noch die Augen beim vorher-nachher raus ...
Das hier ist gar nix und jeder Profi würde darüber müde lächeln ...


riesiges WOW!!!!!!!!
super, man sieht den Unterschied!!!!! (also nicht falsch verstehen, das vorher Bild von dir ist auch toll)
 

Muus

New Member
Ja, ich habe den Link angeschaut. Weiter sage ich dazu nichts, weil ich eh weiss, wie das wieder endet. Ich finde es nur schade, wie pauschal geurteilt wird - nur Plus Size sind richtige Frauen, alle anderen sehen aus wie aus dem KZ.

Wie gesagt... ich meine nicht schlanke Frauen wie dich... du bist in meinen Augen ein "Glueckskind" welches gesund essen kann (und das sicher auch geniesst) und trotzdem schlank bleibt. :) Manche haben einfach bessere Gene/ bessere Verbrennung als andere.

Ich reden von den Models die so duenn sind, dass ihnen die Haare ausfallen, die Zaehen ausfallen, keine Periode mehr haben und tata irgendwann sterben.

Siehe hier:

Brazilian Model Dies Of Anorexia - CBS News

A 21-year-old 5-foot-8-inch high, anorexic model who weighed only 88 pounds has died of generalized infection, a hospital said.

SO WAS ist doch nicht mehr normal????

Und wenn dann "Mode Goetter" wie Herr Joop meinen "das gehoert halt dazu, mit Verlusten muss man rechnen".. stimmt mit dieser Welt etwas nicht mehr... da stimmst du mir doch zu oder?

Wie gesagt.. um das nochmals klar zu machen.. mir geht es hier um die Models die sich zu Tode Hungern!!! nicht um schlanke Frauen :)


Jetzt kommt Maedels und streitet euch nicht! Erstens ist Mela nicht duerr (du hattest mal ein Foto reingestellt von dir Mela) sondern einfach nur schoen schlank und zweitens ging es Muus - behaupte ich mal - eben nicht um schlanke Frauen wie dich, Mela, sondern um diese superduerren Models, die sich wirklich teilweise fast zu Tode hungern. Und dass so etwas nicht mehr gesund und auch nicht mehr schoen ist - ich glaube, da wuerdest sogar du mir zustimmen Mela.

eben... :)

Weil es nicht um die Models geht, sondern um die Klamotten. Die Models halten nur als Kleiderstaender her.
Und die Designer schneidern ja eher selten Kleider fuer den Alltagsgebrauch, deshalb muessen auch keine Frauen in Alltagsgroessen auf den Catwalk, sondern solche, wo die Kleider moeglichst gut zur Geltung kommen.

Nein, das stimmt nicht... die Models sind das A und O (da ich selber mehrer Model- Freunde habe, kenn ich mich da schon ein wenig aus...) und leider habe ich auch eine Freundin, die in diesen Schlankheitswahn gerutscht ist... und mit 175cm noch 42 Kilo wiegt.. aussieht wie der Tod persoenlich.. da ist NIX mehr huebsch dran... egal welches Kleid du da "ranhaengst" es sieht zum :kotz aus..


Ist wie bei den Male Models... die Duerren Models.. einfach nur ekelhaft...

da lob ich mir meinen Bekannten... :schmacht

LOOK Model Agency=

Vor allem der Schnabel muss weg helen *duck und weg*

:totlach.. na der Schnabel ist doch sooo sexy :sabber :totlach

@Rynoa
ich hab's!!!
Alle Mitglieder im Forum schicken dir ein Bild. Du machst Top Model aus uns und als Gruppenbild postest du dann das Bild hier!!!!:up
Das forum wird dann zum TopModel auswanderer forum!!!!!!!:D


au ja... lass uns das mal machen.. :kicher

Ich habe das ja mal in Vegas machen lassen...

das Ergebnis zeig ich lieber nicht... :totlach
 
Oben