LOL ... ja das wärs ...
aber ich hab natürlich ein bisschen übertrieben, ganz zum Topmodel hab ichs nicht geschafft, auch nicht mit Retusche, das hätte dann doch zu lange gedauert.
Aber hier ein kleines Beispiel, ich hatte jetzt leider nix besseres, weil ich meistens das unretuschierte Original gar nicht behalten habe ...
Zu meiner Ehrenrettung möchte ich allerdings sagen. Ich hatte einen Sonnenbrand, meine Haut hat von der Creme dagegen geglänzt wie eine Speckschwarte und dann noch die roten Augen ... einfach ein sehr unglückliches Bild gewesen.
Mein Avatar z.B. ist nicht retuschiert .. nicht dass ihr denkt ich bin ein einziger Fake *lol*, da habe ich es stattdessen einfach mal hingekriegt mich VOR dem Foto zu pudern
Ich stelle das jetzt auch nur kurz für wissenschaftliche Zwecke ein, eigentlich ist es nämlich saupeinlich LOL
Man bedenke auch, dass ich damals noch ein Mediengestalter in der Ausbildung war, nichtmal auf Bildbearbeitung spezialisiert ... andere Leute können da Sachen, da fallen selbst mir noch die Augen beim vorher-nachher raus ...
Das hier ist gar nix und jeder Profi würde darüber müde lächeln ...