kristin711
Well-Known Member
Ergänzung: Das ist nicht mein Tisch
Dicht gefolgt von Kollege kommt gleich!
Ergänzung: Das ist nicht mein Tisch
Ich könnte generell reihern, wenn ich Gebete höre."A family that prays together stays together"
Da koennt ich echt Reiern wenn ich den hoere!
Gleichauf mit der Verabschiedung "Pfüati" aka "Führ dich Gott". Nein, danke. Ich hab da 'nen zuverlässigeren Guide...Gruess Gott.....sorry, an die Sueddeutschen, aber das ist so ziemlich die bescheuertste Begruessung, die ich je gehoert habe.
Die richtige Erwiderung darauf lautet: "Nein, ich mach' jetzt Bauchtanz".Du hast aber auch ganz schoen zugelegt.
Was ich furchtbar finde: Da beißt die Maus kein'n Faden ab. Da frage ich mich jedes Mal: Wieso sollte sie das auch? Schmeckt doch gar nicht, so ein Faden.
Gut, dann frag ich mal Ezri. Die hat ja wohl gerade 'ne Maus zur Verfügung, die das komplett fachkundig beurteilen kann.Aus deiner Sicht, nur aus deiner Sicht. Frag mal 'ne Maus, die sieht das bestimmt ganz anders.
Gut, dann frag ich mal Ezri. Die hat ja wohl gerade 'ne Maus zur Verfügung, die das komplett fachkundig beurteilen kann.
Aha. So ist das also.Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Dort, also woanders als da, da könnte es eventuell vor kommen, daß sie einen Faden abbeißt. Ihr habt also beide Recht
hmmm.. Schwierig, aber nur auf den ersten Blick. Da in der Natur eher selten irgendwelche Fäden den Mäusen vors Näschen kommen, kann man getrost sagen: Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Dort, also woanders als da, da könnte es eventuell vor kommen, daß sie einen Faden abbeißt. Ihr habt also beide Recht