Dummsprüche

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Lehrjahre sind keine Herrenjahre.. :kotz

So lange du deine Fuesse unter meinem Tisch hast, hast du zu tun, was ich sage. Da habe ich mal den groessten Aerger meines Lebens mit meinem Daddy gekriegt, als ich dann beim Fruehstueck die Fuesse auf den Tisch gelegt habe. :theatralisch

Mann, bist du gross geworden (wobei, der rutscht mir auch manchmal raus, ist manchmal echt krass, wenn man die kinder laenger nicht gesehen hat, aber ich gebe alles, dass ich es nicht sage...):shy

Hast du dir das auch gut ueberlegt? (zum Thema Auswanderung, ich hasse das....nee, hab ich natuerlich nicht, ich habe auch ganz falsche vorstellungen und lass mich beim auswandern von "Goodbye Deutschland" filmen, damit die ganze Nation ueber mich laestern kann.....aaaaahhh

Ich lese die Bildzeitung nur im Urlaub....ja ne, is klar...deshalb hat sie ja auch so´ne grosse Auflage.

Gruess Gott.....sorry, an die Sueddeutschen, aber das ist so ziemlich die bescheuertste Begruessung, die ich je gehoert habe.

Ich bin Vielflieger. Ahso, aber trotzdem gelten fuer Sie die gleichen Bestimmungen wie fuer alle anderen auch....

Sind zwar keine Sprueche, nur Namen, aber trotzdem zum :kotz dat Tschakkelinn (Jaqueline) und et Schanntall (Chantal)

Ich habe mich gerade gefragt, warum zwei so huebsche frauen, wie ihr, so allein an der bar stehen.
:kotz

Du hast aber auch ganz schoen zugelegt. :theatralisch

Ich hab´ ab morgen 4 Wochen Urlaub. :neid so genau wollte ich das gar nicht wissen

Das ist nicht meine Aufgabe. oder Dafuer bin ich nicht zustaendig.

Zuletzt bearbeitet:

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
"Tschö mit ö"
"Tschüssikowski"
"Mein lieber Herr Gesangsverein"
"Heidewitzka, Herr Kapitän"
"Alles Scheiße, deine Elli"
...
Soll ich weiter machen? :D

:kotz neeeeiiiinnnnn.......die sind gruselig....

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Faehrst du rueckwaerts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum :lol

pindakoek

Well-Known Member
"Haben wir nicht da, müssen wir bestellen"
Der Lieblingsspruch im Haushaltswarengeschäft meines Heimatortes.

"Ey Aldaaaa" zusammen mit "Ey, isch schwör" in beliebiger Anzahl an Wiederholungen
Auf der Rückfahrt vom Bodensee nach Hause haben wir bei McDonalds Rast gemacht, und der einzige freie gemütliche Tisch war neben einem jungen südländischen Pärchen. Nichts schlimmes also, wenn dann nicht noch 12(!) andere Kumpels und Kumpelinen gekommen wären, die nur so reden konnten. Ich habe jedesmal einen Lachkrampf bekommen wenn der junge Mann neben mir Sätze sagte wie "Ey Alder, isch schwör, isch schwör, isch schwör, wenn du jetzt gehst, red isch kein Wort mehr mit dir Alder" (wirklich keine Übertreibung). Ich dachte nur "dann tu es doch und red nicht mehr - BITTE!!!" :totlach

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
"Haben wir nicht da, müssen wir bestellen"
Der Lieblingsspruch im Haushaltswarengeschäft meines Heimatortes.

"Ey Aldaaaa" zusammen mit "Ey, isch schwör" in beliebiger Anzahl an Wiederholungen
Auf der Rückfahrt vom Bodensee nach Hause haben wir bei McDonalds Rast gemacht, und der einzige freie gemütliche Tisch war neben einem jungen südländischen Pärchen. Nichts schlimmes also, wenn dann nicht noch 12(!) andere Kumpels und Kumpelinen gekommen wären, die nur so reden konnten. Ich habe jedesmal einen Lachkrampf bekommen wenn der junge Mann neben mir Sätze sagte wie "Ey Alder, isch schwör, isch schwör, isch schwör, wenn du jetzt gehst, red isch kein Wort mehr mit dir Alder" (wirklich keine Übertreibung). Ich dachte nur "dann tu es doch und red nicht mehr - BITTE!!!" :totlach

Also, isch finde das jetzt voll krass intolerant von dir, isch sag nur GHETTO Berlin
Gangsta Rap
Pass bloss auf, Alde :respekt

Oben