Ich habe mir die letzte Folge gerade eben online angesehen und ich muss sagen, mir dreht's die Zehennägel auf! Was muss sich Seal wohl gedacht haben, als er da mit diesem Haufen aus größtenteils Möchtegernsängern auf der Bühne stand!?
Sehr peinlich das Ganze! Bei aller Liebe, aber dieser Holger setzt dieser Gruppe aus allenfalls durchschnittlichen Sängern (Sarah ausgeschlossen) noch die Krone auf! Seine Vorstellung war musikalisch gesehen wirklich allergrößtes Kino!
Ich hab mich richtig geschämt und war tatsächlich so peinlich berührt, dass ein Schämkissen nicht mehr ausgereicht hat!
Kleiner Lichtblick dieses Trauerspiels ist für mich Vanessa! Sie singt wahrlich, so wie die meisten anderen auch, nicht auf dem Niveau, nach dem hier doch eigentlich gesucht werden sollte, sie hat aber wenigstens ihren eigenen Stil und kommt, im Gegensatz zu den meisten anderen, sympathisch und echt rüber!
Da macht es auch weiter nichts, dass sie während ihres Songs einmal komplett den Einsatz verpasst hat!
Diese sogenannte Jury ist musikalisch wirklich sehr kompetent! Da kann man echt nichts anderes sagen!
Wofür ist eigentlich die lustige blonde Dame in der Mitte gut? Ach ja, um den Kandidaten mitzuteilen, wie gut sie doch aussehen...
Trotz allem wird nächstes Mal natürlich wieder gespannt geschaut!