Twinkler
Well-Known Member
ich gucks seit der ersten staffel und war auch schon direkt dabei !
ich kann euch nur sagen, dass das alles der größte besch... ist, aber ich muss es trotzdem gucken !
das ist für mich iwie wie ein autounfall !
ich find es total schade, dass es wirklich hauptsächlich darum geht leute fertig zu machen bzw. blos zu stellen !
jetzt verreißt diese blonde schnäpfe auch noch meinen liebsten sommerhit !
holger find ich einfach nur peinlich und der gehört nicht ins tv sondern eher in ieine klappse !
meine absoluten favoriten sind sarah und daniel, wobei ich daniel von seiner art her nicht so dolle finde !
bei sarah hatte ich heute durchgehend hummeltitten !
ich hoffe nur, dass diesmal die besten stimmen wirklich bis zum schluss drin bleiben !
das war ja bisher leider selten der fall !
ich kann euch nur sagen, dass das alles der größte besch... ist, aber ich muss es trotzdem gucken !
das ist für mich iwie wie ein autounfall !
ich find es total schade, dass es wirklich hauptsächlich darum geht leute fertig zu machen bzw. blos zu stellen !
jetzt verreißt diese blonde schnäpfe auch noch meinen liebsten sommerhit !
holger find ich einfach nur peinlich und der gehört nicht ins tv sondern eher in ieine klappse !
meine absoluten favoriten sind sarah und daniel, wobei ich daniel von seiner art her nicht so dolle finde !
bei sarah hatte ich heute durchgehend hummeltitten !
ich hoffe nur, dass diesmal die besten stimmen wirklich bis zum schluss drin bleiben !
das war ja bisher leider selten der fall !