Dschungelcamp

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
ok :thema

Das Schlimme an Dirk Bach ist, dass er nach seinen total flachen Witzen immer ueber sich selbst lacht, hach bin ich witzisch...:umfall

Ezri

Adminchen
Administrator
Hab diese Denise nun auch gesehen. Ich sags mal so: "Dialekt am richtigen Platz ist okay, aber an dieser Stelle wars völlig fehl am Platz und traurig, daß die junge Dame nicht in der Lage ist, sich etwas verständlicher auszudrücken" :senf

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
So, Dschungelcamp.
Habe mir die gestrige Dschungelpruefung von Jay und Thomas gespart, habe den Trailer gesehen und das ist einfach zu ekelig, da ich es wenn sowieso online gucke, kann ich ja vorspulen.
:kotz das geht gar nicht, brrrr.

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich habs gestern gar nicht gesehen, aber heute schau ich wieder rein :tv, da ja Sarah beim Publikum soooo beliebt ist, würd ich mich nicht wundern, wenn sie Dschungelqueen werden würde... :mauer1

Ezri

Adminchen
Administrator
Heute wurde auf RTL Mittagsmagazin verkündet, das Sarah aus dem Camp raus ist. Demzufolge wird es heute Abend eine extra lange Dschungelcamp-Folge geben. :tv

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Jap, wobei das Interessantere für RTL sicher diese Meldung ist :)

Weit besser waren die Werte in der werberelevanten Zielgruppe zwischen 14 und 49 Jahren. Dort kam RTL auf einen Marktanteil von 50,3 Prozent.

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Hab mir gerade die erste Sendung nach Sarah angeguckt. Was fuer eine bescheuerte Fluesterei, ich fand Jay ja schon immer unsympathisch, aber jetzt ... :kotz
Ich wuensch mir jetzt Peer als Dschungelkoenig oder Katy. Die anderen beiden gehen gar nicht und Mathieu ist ja raus.
Haette nie gedacht, dass ich mir das mal freiwillig angucke... Hab, glaube ich, schon 4 Staffeln durchgehalten, ohne es zu gucken...

Ezri

Adminchen
Administrator
Jo, Jay mag ich auch gar nicht, der macht doch nix ohne Berechnung... :kotz

Oben