Dschungelcamp

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Nee.. sie kriegen dann nur Reis und Bohnen und sonst halt nix und davon auch nicht wirklich viel. Im Camp selber finden sie wohl eher nichts zu essen. Vielleicht bekommste ja doch mal Gelegenheit, dir das anzuschauen :)

So, ich guck das jetzt.
Ich kenn aber nicht alle.
Sarah war bei Germany's next Topmodel, ok, das habe ich noch nie gesehen, weil gaehn. Dann ist da die Schauspielerin, die im Frauenknast mitgespielt hat, das hab ich auch nie gesehen, aber immerhin weiss ich so viel, dass sie da mitgemacht hat.
Den Peer finde ich ja nett, lustig wie der mit Matthieu Carriere die Heuschrecke gegessen hat. Peer kannte ich nicht, Matthieu Carriere kenn ich aus vielen deutschen Serien.
Beide irgendwie sympathisch.
Den Schwimmer kenn ich auch nicht, aber ich interessier mich nicht so fuer Schwimmen, ausser ich tu es selbst.
Und eine von den Jakob Sisters ist dabei, ohne Hund. Die kenn ich auch...gruuuuselig.
Wer ist Froooonk???
Indira, Rainer und Gitta..hab ich noch nie gesehen. Jay war bei einer Boyband.

Jo, bis jetzt ist es ganz lustig, wenn eine Dschungelpruefung kommt schalt ich um. Unertraeglich finde ich das Moderatorenpaar, Sonja Zietlow ist total steif, das ist mir auch bei allen anderen Sendungen mit ihr aufgefallen, waer sie mal besser Pilotin geblieben...
Dirk Bach geht gar nicht, konnte ich noch nie drueber lachen und ist einfach nur laecherlich mit seinen bloeden Hueten. (genauso wenig mag ich uebrigens Mario Barth, der Humor ist mir einfach zu billig und plump. Da lieb ich doch Dieter Nuhr - aber ich weiss, damit steh ich ziemlich alleine da wahrscheinlich :hmm)

Wieso haben die denn die schwarzen Streifen im Gesicht?

Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Froonck ist der Weddingplanner, war auch irgendso eine Sendung bei RTL oder so. Wegen der schwarzen Streifen, keine Ahnung, vielleicht Kriegsbemalung, wie bei Indianer?

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Schnell, schnell....wieviel ist 10 durch 5????? schnell.....

Muaaaahhh :totlach Jetzt guck ich doch die Dschungelpruefung....:haha

a213.gif
ooops....was lach ich da? Mei laaf is oeway....

Zuletzt bearbeitet:

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Indira, Rainer und Gitta..hab ich noch nie gesehen. Jay war bei einer Boyband.
Indira hat bei Popstars mitgemacht und hat es in die Band geschafft, die hiess "BroSis".
War glaub die 2. Popstars Staffel gewesen...

Ezri

Adminchen
Administrator
Aaaaaahhhhh... fesselt und knebelt sie, die Frau ist einfach ekelhaft... :mauer

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich guck's mir online an. Musste DSDS gucken und dann Telefon mit dem GG....dann kann ich auch eventuelle Dschungelpruefungen vorspulen :kotz

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Denise Lorenz fand ich total toll und suess....aber :theatralisch DER DIALEKT!!!!! omg.....

Ezri

Adminchen
Administrator
Denise Lorenz fand ich total toll und suess....aber :theatralisch DER DIALEKT!!!!! omg.....

Keine Ahnung, ich guck da nicht soooo komplett hin. Jetzt ist gerade so ne Awa dran, ich fand se nicht berauschend, aber sie wird bestimmt weiterkommen, weil sie exotisch ausschaut.

Oben