Unglaublich, dass manche Leute gar nicht mit Geld umgehen koennen. Ich mach das immer so: Wenn ich weniger habe, gebe ich weniger aus.
Und ich muss sagen, ich habe nie daran gezweifelt, dass die dafuer Steuern zahlen. Ich dachte, das waere klar.
Denn das ist ja Bezahlung fuer eine Form von Arbeit, wenn auch eine sehr seltsame.
Krass, dass das erst ein Gericht entscheiden musste.
Apropos Laestergruppe:
Letzte Woche Samstag habe ich mit meiner Tochter einen DSDS Supersamstag gehabt, am Morgen haben wir uns die Wiederholung von Mittwoch angeguckt und um viertel nach 2 dann die Samstagabendshow. Wir hatten richtig Spass. Das TV online streaming hat wunderbar geklappt (ist leider nicht immer so).
Bin sehr froh ueber einige,die rausgeflogen sind.
Wir haben uns mal gefragt, ob die bei DSDS Klamotten fuer ihre Auftritte rausgelegt bekommen, denn so haessliche Sachen habe ich noch nie in Geschaeften gesehen und ich wunder mich immer, wie es kommt, dass die beim Casting immer richtig nett aussehen, aber dann in den Mottoshows an Geschmacksverirrung leiden. Wahrscheinlich muessen sie aus einem Kostuemfundus aussuchen und sich dann fuer das kleinste Uebel entscheiden.
Dann ist es auch so schade, dass die Musik auch so einseitig wird. Halt Dieter Bohlen Einheitsbrei, im Casting sind es Individuen, kommen sie weiter, sind sie nur noch Bohlenmatsch. Auch wenn selten seine eigenen Songs sind, so habe ich das Gefuehl, dass die Saengerinnen und Saenger Lieder nach seinem Geschmack aussuchen.