Dschungelcamp/DSDS?Schwiegertochter gesucht - Lästergruppe

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Hallo Leute,
viel schlimmer ist eigentlich das die da unten am Absaufen sind.
Wegen dem vielen Regens sind die Brücken und Strassen überflutet.
Jetzt sitzen 150 Leutchen von der RTL Crew fest ( inkl. Sonja, Dirk und Radost )

Mal schauen wie das weiter geht !


Liebe Grüße

Stimmt. Wobei man auch sagen muss, dass in Australien Regenzeit ist. Klar, die Regenfälle sind extrem aber auch nicht völlig unbekannt.

20 Minuten Online - So prekr ist die Lage von Vincent und Co. wirklich - News

Wenn alle evakuiiert werden ... gehen die dann wieder rein? Und falls ja, kriegen sie in der Zwischenzeit auch nur Reis und Bohnen? Fragen über Fragen :kicher


Cheers, :winke
der Admin
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wenn alle evakuiiert werden ... gehen die dann wieder rein? Und falls ja, kriegen sie in der Zwischenzeit auch nur Reis und Bohnen? Fragen über Fragen :kicher


Cheers, :winke
der Admin

Nein, zur Zeit wird da niemand evaktuiert. Radost konnte mittlerweile das Basiscamp verlassen, wie gerade im :tv berichtet wurde.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
:wohoo Vincent ist raus... Nun kann er draußen weiter "stürmen". Ich kenn keinen Deutsch-Schweizer, der Wörter derart falsch verwendet, wie dieser Kerl... :mauer
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Haha, jetzt weiss ich immer schon vorher, wer rausfliegt, denn ich guck das nicht live im TV, das ist einfach zu kurz nach der Arbeit. Ich gucke immer bei RTL now etwas spaeter in der Badewanne :wanne
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich bin erst bei Tag 14, also etwas zurueck.
Boah, ist der Vincent ein Bloedmann. Dem koennte ich immerzu in die Fresse hauen - excuse my french. Was fuer ein Idiot. (Ich meine jetzt die Entenkochsession...)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich weiß nicht, ob Du andere Quellen nutzt, Anja, aber ich verrat Dir hier erstmal noch nicht wer gewonnen hat.
Nur so viel, es ist die Person der ich es am meisten gegönnt habe :D
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Finanzamt holt sich Dschungel-Prämie

Schlechte Nachrichten für alle Madenesser und Containerbewohner: Wer Wochen in einer Reality-Show zubringt, muss seinen Gewinn versteuern. Eine Entscheidung des Bundesfinanzhofs könnte D-Promis viel Geld kosten

Quelle: Reality-TV: Finanzamt holt sich Dschungel-Prämie | FTD.de


Die armen Promis, nun müssen sie auch noch kräftig Steuern auf ihre Prämie zahlen ... dumm gelaufen :winke
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Im :tv wurde nach dem Dschungelcamp mal erwähnt, daß das Geld welches Daniel Lopes erhielt nicht mal für die Tilgung seiner Schulden gereicht hätten...
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Unglaublich, dass manche Leute gar nicht mit Geld umgehen koennen. Ich mach das immer so: Wenn ich weniger habe, gebe ich weniger aus.
Und ich muss sagen, ich habe nie daran gezweifelt, dass die dafuer Steuern zahlen. Ich dachte, das waere klar.
Denn das ist ja Bezahlung fuer eine Form von Arbeit, wenn auch eine sehr seltsame.
Krass, dass das erst ein Gericht entscheiden musste.

Apropos Laestergruppe:
Letzte Woche Samstag habe ich mit meiner Tochter einen DSDS Supersamstag gehabt, am Morgen haben wir uns die Wiederholung von Mittwoch angeguckt und um viertel nach 2 dann die Samstagabendshow. Wir hatten richtig Spass. Das TV online streaming hat wunderbar geklappt (ist leider nicht immer so).

Bin sehr froh ueber einige,die rausgeflogen sind.
Wir haben uns mal gefragt, ob die bei DSDS Klamotten fuer ihre Auftritte rausgelegt bekommen, denn so haessliche Sachen habe ich noch nie in Geschaeften gesehen und ich wunder mich immer, wie es kommt, dass die beim Casting immer richtig nett aussehen, aber dann in den Mottoshows an Geschmacksverirrung leiden. Wahrscheinlich muessen sie aus einem Kostuemfundus aussuchen und sich dann fuer das kleinste Uebel entscheiden.

Dann ist es auch so schade, dass die Musik auch so einseitig wird. Halt Dieter Bohlen Einheitsbrei, im Casting sind es Individuen, kommen sie weiter, sind sie nur noch Bohlenmatsch. Auch wenn selten seine eigenen Songs sind, so habe ich das Gefuehl, dass die Saengerinnen und Saenger Lieder nach seinem Geschmack aussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben