Dschungelcamp/DSDS?Schwiegertochter gesucht - Lästergruppe

Ezri

Adminchen
Administrator
Aber eins muß man der Micaela ja lassen, sie hat "die härteste Prüfung aller Zeiten und derer die da noch kommen werden" (by Sarah Dingens) mit Bravour bestanden und das ganze Ekelvieh auf ihrer nackten Haut Obdach geboten. :up
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Und ich muss Vincent mal Recht geben. Ich wuerde zu keiner Dschungelpruefung so leicht bekleidet antreten, dazu haette ich viel zu viel Angst, dass irgendwelche Viecher in meine diversen Koerperoeffnungen reinkriechen.
.....
Also....ich wuerde eigentlich nirgendwo so bekleidet auftauchen. :kicher

Und die Kerze hat Micaela auch toll bewacht.
Sie meckert nie, ist immer freundlich, aber dieses Zur-Schau-Stellen ist furchtbar. Dabei ist sie ja eigentlich ne ganz Suesse, ich glaube, nicht mal Maenner fahren auf soviel Nacktheit ab.

Bin so froh, dass Ramona weg ist.
Finde es schade, dass Jazzy geht.
Haette mir Vincent gewuenscht. Naja....
 

frollein pampel

Well-Known Member
Oh, bin ich etwa schon wieder hinterher? ich dachte es wird erst morgen wieder rausgewählt? wer ist denn ramona? jazzy kenne ich auch noch von tic tac toe, mann das war ja so dramatisch damals - zumindest für mich als teenie ;)
der rocco ist mir zu machomäßig, das mag ich gar nicht.
micaela ist ja eigentlich bildhübsch, von den operierten brüsten mal abgesehen. aber dieses ganze zurschaustellen primärer&sekundärer geschlechtsorgane echt peinlich. ist der nie kalt? die anderen hatten zumindest mal jacke und hose an, soo warm kanns also nicht gewesen sein...
noch nicht mal der trash von der jersey shore läuft so rum (obwohl, vielleicht mittlerweile doch ;) )
 

pindakoek

Well-Known Member
Hallo, mein Name ist Silvia und ich sehe das Dschungelcamp :D

Ich schau es mir auch an und war sowas von froh, dass Ramona gegangen ist. Die ging ja gar nicht. Und so eigensüchtig die Zigaretten noch mitzunehmen wo sie doch nach dem Auszug direkt hätte welche kaufen können... Und als dann ihr Sohn sagte, sie wäre nicht zickig rüber gekommen dachte ich nur "wow, krasser Fall von verschobener Wahrnehmung".

Jazzy geht raus? Woher weißt du das? Ausgestrahlt wurde das aber noch nicht, gestern Abend ging keiner raus weil Martin freiwillig gegangen war. An sich mochte ich den, aber so assig wie der sich da verhalten hat, hat sich mein Bild von ihm doch ziemlich gewandelt...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Herzlich :willkommen bei den anonymen Lästerbrüdern- und schwestern, Silvia :winke

Doch, gestern wurde Jazzy rausgewählt. Ich nehm doch mal an, daß wir alle das gleiche Dschungelcamp auf dem gleichen RTL sehen. Wir haben sogar das Deutsche RTL weil das schweizer Werbefenster bisweilen unerträglich ist.
Rocco finde ich gar nicht machomäßig, der ist doch in der Regel immer nett und freundlich. Wenn einer Macho ist, dann Ailton und deswegen ist er auch total überfordert, wenn er Dinge machen muß, die aus seiner Sicht Frauenarbeit sind. Eine entsprechende Äußerung hatte er irgendwann an den ersten zwei drei Tagen gemacht. Ailton sinngemäß: "Ich spüle kein Geschirr, das ist Frauenarbeit."
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich habe gestern zwei Folgen gesehen, Folge 10 und Folge 11. Und in Folge 11 ist Jazzy rausgewaehlt worden.
Hallo Silvia, schoen, dass du auch bei uns bist. :willkommen
 

pindakoek

Well-Known Member
Danke :D Ich hab gerade gemerkt, dass ich wirklich eine ausgelassen habe (die von gestern). Ich geh gleich mal nachschauen :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Also wo ich wirklich in der Sendung drauf verzichten könnte ist, daß die so ekelhafte Dinge essen. Die bekommen das bestimmt nur dewegen runter, weil die Reis-Bohnen-Diät Wirkung zeigt :kotz
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Das waere auch mein groesstes Problem, ich bin auch sehr empfindlich, was Gerueche und Geschmack angeht und mein Kopf spielt dabei eine grosse Rolle (waere wahrscheinlich einfacher, wenn man nicht wuesste, was man isst).
Bin mal auf die heutige Folge gespannt.
 
Oben