Dschungelcamp 2015

Ezri

Adminchen
Administrator
Aurelio ist wie der Wendler, spricht von sich nur in der dritten Person: "Der Mann Aurelio...." :senf

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Na - mal sehen, wann da im Camp die zwischenmenschlichen Dramen losgehen - im Moment ist da ja untereinander noch nach außen eitel Sonnenschein - sie tun zumindest so ;D

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Aurelio hat einen kleinen Schmerbauch und Haengetitten. Walter sieht aus wie ein Dreieck. Schmale Schultern und dann wirds dicker.
Maren ist das Schulmaedchen mit den Zoepfen. Joern ist sterbenslangweilig und waere besser Sozialarbeiter geworden. Rolf ist Rolf.
Simone wird bald auf einem Basar an einen Scheich verkauft. Wir dachten immer, wieso pulen die den Harz vom Kopf wenn man doch einfach zum Haarewaschen in den Teich springen kann.... :hmm

Soweit unsere (oberflaechliche) Analyse des 1. Teils. Wir gucken noch ein bisschen vom 2. Teil aber dann ist play off time!

nycfan

Well-Known Member
Bei einem Kg/Tag Gewichtsverlust sollte das bei Aurelio bald wieder o.k aussehen.:ruelps Leider kann ich wegen der Playoffs heute kein Camp sehen. I'm so excited! Hast du dir Skittles besorgt Anjaxxo?

Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Walter: "...und dann war da dieser Fotograf, der auch schon vor 20 Jahren bei der "Preis ist heiß" dabei war. Und was macht er? Er fotografiert mich schon wieder nicht!!!"

:harhar

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Die Besetzung ist - im Vergleich zu den Vorjahren - ja sowieso nicht so der Hit. Irgendwann gehen halt auch die Z-Promis aus...

nycfan

Well-Known Member
Das entwickelt sich immer mehr zur "Crazy Walter Show". So einen exhebitionistisch veranlagten paranoiden Psychopathen gabs im Camp noch nie. Seit gestern möchte ich mehr von Tanja sehen. :sabber

ruby64

Well-Known Member
Bei Tanja habe ich mittlerweile das Gefühl, da hat der BH mehr Inhalt als das Gehirn :)
Ich vermute aber, du willst eh das Gehirn nicht sehen :kicher

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Tanja heisst in Wirklichkeit Schantall und war das Vorbild fuer die Figur aus Fack ju Göthe.

Oben